IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

EIGENTLICH trifft in der NFL nur zweiteres zu. Da fehlt dir dein LT und dein Shutdown Corner und schon verlierst du gegen durchschnittliche Teams obwohl du eigentlich das bessere/talentierte Team bist.

Allerdings gibt es da natürlich genug Ausnahmen aber die sind echt SEHR NFL spezifisch.

LA Chargers - Die haben seit gefühlt 20 Jahren eines der besten Teams auf dem Papier. Aber es sind eben auch die Chargers die Spiele auf eine Art und Weise verlieren wie sie kein anderes Team verliert.

Oder die Dallas Cowboys die man einfach gar nicht mehr objektiv beurteilen kann weil die so gehyped werden und die SO eine enorme (mediale) Präsenz haben. Und trotzdem haben sie seit bald 30 Jahren nix gewonnen. Zum einen weil die Teams in den frühen 2000ern auch echt nicht gut waren und zum anderen weil sie wahrscheinlich schon gute Teams hatten in den letzten Jahren, sie es aber trotzdem geschafft haben irgendwie zu verlieren.

So etwas wie Team XY ist derzeit außer Form gibt es in der NFL eigentlich nicht. Und selbst Teams mit vielen Verletzten geben alles um kompetitiv zu sein. Siehe die LA Rams letztes Jahr. Das liegt aber auch daran dass es so richtiges Tanking in der NFL eigentlich nicht gibt. Dass man aktiv in ein Spiel geht um zu verlieren geht einfach nicht. Dass man ein Roster hat dass wahrscheinlich um die ersten 5 Draft Picks mitspielt passiert dann schon eher (siehe Texans 2022).

5 „Gefällt mir“

Man hat ja vor einigen Spielen schon befürchten können, dass das Arsenal wirklich noch verbockt mit der Meisterschaft. Aber WIE sie es verbocken ist schon wirklich beeindruckend und bringt alte :arsenallol: Phasen auf…

Wenigstens wird der Abstiegskampf dadurch noch spannender, wenn’s schon im Titelkampf nix wird :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Dank den letzten Punktverlusten ist man rechnerisch noch nicht mal für die CL qualifiziert. Challenge accepted!

Vielleicht machen sie sich auch noch unsterblich. :marty:

Um dann gegen City im direkten Duell zu verlieren. Aber das ist jetzt schon ein wenig geil.

Ich gucke immer neidisch nach England, wenn dort 8 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden und dann gnadenlos 10 gespielt werden, während in Deutschland bei 4 angezeigten Minuten ein Tor, zwei Verletzungen, eine Auswechslung und ein Zeitspiel passieren können und pünktlich bei 90+4 die Pfeife geblasen wird.

14 „Gefällt mir“

Newcastle führt 5-0 nach 20min gegen die Spurs :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute also das Spiel gegen City. Mal sehen wie lange es dauert, bis meine Pizza an der Wand klebt.

Das ist doch das gleiche wie bei Bayern-Dortmund, glaubt irgendjemand dass City heute nicht Arsenal überrollt? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Heute sind wir alle Citizens!

2 „Gefällt mir“

Valla nein. Niemals.

8 „Gefällt mir“

Du hast auch immer für Voldemort und Sauron gerootet oder?

4 „Gefällt mir“

Ich sehe heute ein 2:2

:zuck:

Von den ganzen Bonzenclubs ist City der mit Abstand coolste .:ka:

1 „Gefällt mir“

Ähm, Nein! Schlimmer sind eigentlich nur Paris, Chelsea und Barca.

6 „Gefällt mir“

Pfff, City war zum letzten Mal cool als sie ne sympathische Losertruppe waren und Uwe Rösler der Hoffnungsträger, dieser dauerdominierende Serienmeister von Abu Dhabis Gnaden will doch keiner haben.

Arsenal hingegen war immer schon cool, Bergkamp, Henry, Pires, später Schnitzel Rosicky, Hleb oder Özil als Spielmacher, heute tritt Ødegaard in die Fußstapfen, auf gehts Gunners!

18 „Gefällt mir“

:love:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Meisterschaft.

Kevin kriegt den Ball, der Persische Pixelbrei stockt und nachdem ich die Seite neu geladen habe, steht‘s 1:0
:roccotop:

City und Pep emotional ein level höher. Roy Kent würde von Xhaka eine wilde Grätsche fordern, damit die aufwachen.