IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Charlton hat die komplette Nachspielzeit hoch geladen

11 „Gefällt mir“

Dafür, dass in der Nachspielzeit so viel passiert wirkt es extrem langweilig. Man erwartet da 9 Minuten hin und her und Tempo und eigentlich wird der Ball zu 95% von blau in den eigenen Reihen gehalten und es gibt wirklich nur genau 4 Szenen und alle führen zu Tore.

Beim letzten Angriff von Ipswich habe ich das 5:4 erwartet und ich wurde bitter enttäuscht. :grummel:

https://twitter.com/dansheldonsport/status/1589303182521692160?s=46&t=GxxsFnu3s64_Wbzm87x9xQ

Hasenhüttl scheint raus zu sein bei den Saints.

Mir fehlt da aber noch ein VAR, der das 4:4 zurücknimmt, während die Teams bereits unter der Dusche stehen.

https://twitter.com/anfieldwatch/status/1589600274280505344?s=46&t=L8dOvI9UUai2HsJDkDTtkw

Oh boy…

Erster Mintzlaff Deal…

Oh Gott.

Klar FSG haben nie die Taschen aufgemacht wie andere aber die waren mir tausendmal lieber als wenn jetzt vllt auch irgendein Scheich daher kommt.

1 „Gefällt mir“

Dan Snyder könnte gerade ein neues Spielzeug gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Wie City sich da in einer ausgedehnten Szene 3x innerhalb von 10 Sekunden für einen geschundenen Elfer zu Boden wirft. :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Wirklich schäbig. Weil sie vorher den Handello nicht bekommen (sah imo nach auf der Linie aus) schmeißen sie sich da hin.

Gegen Fulham hatte KDB ja bereits Erfolg mit seiner Schwalbe. Warum also nicht noch mal versuchen? :ka:

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Heute das war schlimm und lächerlich, aber gegen fulham?

Gegen Fulham wars keine Schwalbe, aber sagen wir’s mal so, ziemlich clever.

Cronaldo hat der Sun ein Exklusivinterview gegeben, welches in den nächsten Tagen ausgestrahlt wird. Ich kopiere mal ein paar Zitate von Reddit:

„Yes [he’s being forced out]. Not only the coach, but another two of three guys around. I felt betrayed.“

„People should listen to the truth. Yes, I feel betrayed and I felt that some people didn’t want me here [at #mufc], not just this year, but last year too.“

On Rangnick

“If you’re not even a coach, how are you going to be the boss of #mufc? I’d never even heard of him.

„A big club like Manchester United bringing in a sporting director like Rangnick surprised not only me but all the world.This guy is not even a coach.“

On Ten Hag

„I don’t have respect for him because he doesn’t show respect for me.“

On Wayne Rooney

“I don’t know why he criticises me so badly, probably because he finished his career and I’m still playing at high level.

“I’m not going to say that I’m looking better than him. Which is true . . . ”

On his return

“The progress was zero, since Sir Alex left, I saw no evolution in the club. Nothing had changed.”

„Nothing changed [at #mufc]. Not only the jacuzzi, the pool, even the gym. Even some points of technology, the kitchen, the chefs - who I appreciate, lovely people! I thought I would see different things, technology, infrastructure.“

Other:

He (SAF) knows better than anybody that the club is not on the path they deserve to be. He knows. Everyone knows. The people who don’t see that… it’s because they don’t want to see; they are blind.”

“I think the fans should know the truth, I want the best for the club. This is why I come to Manchester United.

“But you have some things inside that don’t help (us) reach the top level as City, Liverpool and even now Arsenal . . . a club with this dimension should be top of the tree in my opinion and they are not unfortunately.”

"I love Manchester United, I love the fans, they’re always on my side. But if they want to do it different… they have to change many, many things.”

:popcorn:

15 „Gefällt mir“

Kann nur die Bitte einer Entlassung sein.
Halt auf seine Art.

Schade, aber den Abschied aus der Premier League haben sich alle anders vorgestellt.

Wird’s jetzt doch Sporting nach der WM? Hat er noch ein Ass im Ärmel?

1 „Gefällt mir“

Bruno Fernandes fand das Interview anscheinend auch RICHTIG gut.

https://twitter.com/espnfc/status/1592434781555400704?s=46&t=HbuXeigRHPaIbVtUM0SfKw

Da ist bestimmt richtig gute Stimmung bei Portugal während der WM. :popcorn:

10 „Gefällt mir“

João Mário stand daneben und hat den Fall aufgeklärt.

Bruno Fernandes kam mit deutlicher Verspätung an.
Ronaldo fragte, ob er mitm Boot kam. Bruno Fernandes war gestresst und fand den Witz halt nicht gut.
Dementsprechend seine Reaktion und die von CR7 darauf.

5 „Gefällt mir“

Mit dem Boot? Passend zu Diogo Dalot’s Tweet:

„There are moments that last forever, and being on this call-up will be one of them. We will carry the history of Portugal with us… We are from a land that explored, discovered, conquered and spread its culture to the 4 corners of the world.“

:uconf:

6 „Gefällt mir“

In Ronaldos Witz und Dalots Aussage schwingt halt noch der ganze Seefahrernations Pathos vom 15. und 16. Jahrhundert mit.
Ist in Portugal auch heute noch ne große Sache.