IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Das habe ich als schrirschelte gewertet. Im nachhinein macht es aber absolut sinn, dass du liverpool meinst. Mein fehler. Dann sind wir uns in dem punkt ja einig.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass man wegen solcher Spiele Meister wird. Da ich aber keinen Zweifel daran habe, dass man die nächsten paar Spiele alle verlieren kann, halte ich mich weiterhin zurück. Auch etwa, was die Mannschaft mit einem in den letzten Jahren gemacht hat.

Glaube, Klopp hat Dich damit angesprochen. :hihi:

18 „Gefällt mir“

Man Utd club statement on Cristiano Ronaldo following Tottenham match | Manchester United?

Cristiano Ronaldo will not be part of the Manchester United squad for this Saturday’s Premier League game against Chelsea.

The rest of the squad is fully focused on preparing for that fixture.

https://twitter.com/ChrisWheelerDM/status/1583129925867163649

:popcorn:

1 „Gefällt mir“

Wie macht man sich seine Karriere in kurzer Zeit kaputt….

Sein Glück, dass bald WM ist. Drei Gruppenspiele weg von Manchester.

Das ist wirklich schwierig, in seinem Selbstverständnis ist er immer noch CR7, die Maschine.

Leider ist er nicht mehr der Spieler, der er mal war. Sich sowas einzugestehen ist schwer.

https://twitter.com/TrollFootball/status/1583154596628733953?s=20&t=H82ocz8EwPja6k-MKvJyzQ

:ulaugh:

35 „Gefällt mir“

Ich hab lange nicht so einen couragierten auftritt einer gastmannschft bei city gesehen. Das ist schon ganz schön stark was brighton da macht.

Kevin rettet mein fußballwochenende, mal wieder.

Liverpool lol

Das ich das mal schreiben kann, mir gefällt‘s

1 „Gefällt mir“

Auf FotMob folge zwei Mannschaften, Schweiz und Arsenal. Das könnte aktuell auch dasselbe Team sein. Man spielt über seinen Möglichkeiten, hat hier und da Glück, Xhaka macht plötzlich Tore, man steht in der Tabelle ganz oben und wird dann von der Realität eingeholt.

Inwiefern spielt man über seinen Möglichkeiten? Mit Ausnahme des Spiels gegen Leeds letzte Woche war man in fast jedem Spiel die dominante Mannschaft, so auch heute. Die xG Metrik bestätigt das. Heute muss man gerade in der ersten Halbzeit zwei bis drei Tore schießen. Erst in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener.

City hat Haaland, der aus zwei Chancen vier Tore macht. Jesus ist aktiv und läuft viel, lässt aber viel zu viele Chancen liegen. Im Laufe der Saison wird sich die Lücke aufgrund der Größe und Qualität der beiden Kader weiten, aber aktuell ist das der größte Unterschied zwischen Arsenal und City. Das Spiel heute muss man zwar gewinnen, aber über die Saison gesehen wird man natürlich nicht ohne Punktverlust bleiben, gerade auswärts.

2 „Gefällt mir“

Kann jemand was zu Chelsea und deren Torhütern sagen? Mendy hat Kepa doch vor Jahren aufgrund ewiger Patzer abgelöst, sehr gute Leistungen gezeigt und dann sogar den CL Titel geholt. Hat der diese Saison auch so viele Wackler drin gehabt, dass jetzt wieder Kepa die Nummer 1 ist? Am Ende brauchen die wohl einen ganz neuen ganz teuren Mittelklassekeeper der dann der neue Heilsbringer ist.

Mendy war mit einer Verletzung ein paar Spiele sowieso raus, Kepa hat dann in dieser Zeit einige Spiele (5?) in Folge zu null gespielt (was es in dieser Form seit einigen Jahren bei Chelsea nicht mehr gab) und wirkte auch deutlich besser/konstanter als in den Jahren davor.
Dann kam halt auch noch das „Glück“ in Form eines neuen Trainers dazu und somit ist er aktuell wieder die Nummer 1.

Fand Mendy aber auch nie so überragend, wie er oft gemacht wurde; guter Keeper, keine Frage - aber niemals auf einem Alisson/Ederson Niveau meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Grüße

Was ein Spiel 2-2 nach 90. Minuten am Ende 4-4

15 „Gefällt mir“

Welches Tal ist das?

1 „Gefällt mir“

Dieser Kevin… :smiling_face_with_three_hearts:

https://twitter.com/btsportfootball/status/1586336795423285251?s=20&t=IpL64bdGcKTki6jBv7iv0A

Wieso kann ich das nicht sehen? Brexit oder tv-rechte?

Geoblocking.

r/soccer ist aber ohnehin die bessere Anlaufstelle für Highlights, gerade von der Insel.

Wow das hört sich nach einem tollen Spiel an.
Mal SofaScore checken…

Haha wie alt ist er denn? 12?


:eek:

Heute ist dann die irre Streak von VVD zu Ende gegangen. Er hat sein erstes Spiel in Anfield als Liverpool Spieler verloren.

Bin im übrigen langsam ratlos, habs Spiel so nebenbei im Pub geguckt und es erinnert mittlerweile wirklich alles an Klopps 7. Jahr in Dortmund.

1 „Gefällt mir“