IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Ich war 2015 bei Palace. Damals habe ich das Ticket einfach in einem Onlineforum von einem Member gekauft und persönlich abgeholt. Falls die seitdem eine neue Membership-Regel eingeführt haben weiß ich nicht weiter, ich würde aber empfehlen einfach online nachzufragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Forum hier gewesen sein müsste:

Dort gibt es auch schon erste Anfragen zum Spiele gegen Southampton.

1 Danksagung

Endlich sagt mal einer Wahrheit über Hamann.

Das ist wirklich der schlimmste TV Experte den es gibt.

https://twitter.com/thisisanfield/status/1579909301531209728?s=20&t=vZ98yyjcoDb_MRIDjM3MfQ

15 Danksagungen

Milner als RB von Beginn an gegen Foden :ulaugh:
Hab ich wahnsinnig Bock drauf…

Wann hat Liverpool den Glücksritterstatus eigentlich an Arsenal weitergereicht? Keine Ahnung, wie man das Spiel heute gewonnen hat.

2 Danksagungen

Die erste Halbzeit läuft bis jetzt besser als gedacht. In letzter Konsequenz sind die Pässe in den Umschaltmomenten aber alles andere als gut. Allerdings will ich mich da überhaupt nicht beschweren wenn man sich die Form der letzten Wochen anschaut.

2 Danksagungen

Was für ne Parade von Ederson! :sabber2:

Mit Abspielen hat Salah es nicht so, wa!?
Bei beiden Großchancen stand der Jota quasi blank.

1 Danksagung

Muss er ja auch nicht. :ronaldo:

Geiles Spiel, geht hin- und her! :love:

Ich wiederhole meine Frage vom August…

Boah ist da Feuer drin. :fire:

Darwin. :ulaugh:

Hahaha, oh Gott, der Darwin ist ja noch schlimmer…

5 Danksagungen

… und unterstreicht das jetzt auch noch mal. Katastrophale Entscheidungsfindung.

Darwin hat doch gestern gesoffen! :rolleyes:

Jota :bitte: nicht schon wieder.

1 Danksagung

Es war nie stimmig, noch lustig - und wird es auch nie.
Aber jetzt, gerne geschehen, up to you, macht’s was draus, Dummköpfe!

Sollte Jota jetzt auch schon wieder kaputt sein habe ich wirklich keinen Bock mehr auf irgendwas. Das ist doch alles nicht mehr normal in den letzten Monaten.
Noch schlimmer heute nur noch sämtliche Entscheidungen im und um den gegnerischen Strafraum. Wenn Salah und Nunez mal den Kopf hochnehmen und nicht auf Egotrip machen musst du da ja eigentlich mindestens vier Dinger heute machen.

Also der schiri war ja wohl auf beiden seiten gleich schlecht. Bis auf die 2 fouls an salah war ja wohl kaum was nachteiliges für pool. Da hatte city nicht so krasse aber dafür viele kleinere pfiffe gegen sich. Vorteil, klare fouls etc. Auf jeden fall typisch liverpool heute. Wie man die sympathisch finden kann wird sich mir nie erschließen. Sieg geht in ordnung. Kevin fast unsichtbar. Ein richtiger rechter flügel wäre die bessere wahl gewesen. Auf jeden fall ein unterhaltsames fußballspiel.

Die 2. Halbzeit war schon viel Fussball. Wunderschön. Bernardo Silva auch feiner Typ. So allgemein.

Geil aber die Rote für Kloppo. Steffen Baumart kriegt dafür nicht mal eine Ermahnung in der Bundesliga. Pffft.

Hab ich was verpasst? Wer hat den irgendwas vom Schiri oder irgendwelchen Entscheidungen pro irgendwem gesprochen? Der war heute grundsätzlich schwach bzw ohne klarer Linie, aber halt auch nix entscheidendes dabei gewesen :ka: