IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Das ist ja das Schlimme…

4 „Gefällt mir“

Darf gern jeder für sich bewerten.

Dalot feiert sicherlich nicht die schwarzen Stunden der portugiesischen Geschichte, sondern freut sich auf ein neues Abenteuer in einer für ihn noch unbekannten Welt. Daher die Seefahrer Metapher.
Der Tweet Dalots wurde mittlerweile auch wieder gelöscht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Das nächste mal hoffentlich die gleiche Euphorie mit besser gewählten Worten.

Ivan Toney von Brentford wurde angeklagt weil er in den letzten vier Jahren über 200 Sportwetten platziert haben soll. Dürfte eine saftige Sperre nach sich ziehen. Aber Hauptsache in seinem letzten Spiel City versenkt. Ein Opfer welches ich akzeptieren kann. :bart:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/manutd/status/1595107357159297029?s=46&t=qEfJ7pFp-btW_CI0E1iXZw

United wirft Ronaldo raus.

4 „Gefällt mir“

Dieses De Bruyne auf Haaland Gecheate habe ich übrigens gar nicht mal so vermisst.

4 „Gefällt mir“

:smile: ich schon

Das macht aber insgesamt wieder bock anzuschauen.

Joa so kann eine Halbzeit auch mal beginnen.

Äh, Premier League beginnt ernsthaft am 26.12.?! Das hätte ich irgendwie verpasst.

1 „Gefällt mir“

Dem Erlin war langweilig.

3 „Gefällt mir“

De Bruyne auf Haaland, das grenzt wirklich schon an Wettbewerbsverzerrung.

Wenn England jetzt ins WM-Finale gekommen wäre, hätten die 8 Tage später wieder in der Liga spielen müssen. Obwohl, es spielen wahrscheinlich auch viele Franzosen oder Argentinier in der Liga. Gesund kann das jedenfalls nicht sein.

Ohne die WM hätten sie ja auch durchgespielt, nur eben ohne die weite Reise dazwischen.

Schon, dann wären sie jetzt aber auch locker 6 Spieltage weiter. Wird ja alles hinten bzw. wurde vorne dran gehängt.

Genau das, außerdem ist ein Turnier schon nochmal eine andere Belastung für die Spieler. Zumindest für die, die relativ weit kommen.

Alternativ hätten sie das Turnier im Sommer gehabt und wären schon mit weniger Regenerationszeit in die Saison gegangen. Also in einem so komplett durchgetakteten Terminkalender wie in England spielt es glaub keine große Rolle, wann das Turnier stattfindet.

Im Hinblick auf die verschobene EM in den Sommer 21, kann man diesmal fast schon froh sein, dass die WM erst im Winter stattgefunden hat, und es wenigstens eine kleine Sommerpause gab.

Mega. Ich finde das echt witzig und supersympathisch.

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht überraschen, wenn Newcastle im Mai um die ganz vorderen Plätze mitspielen wird. Spätestens in zwei bis drei Jahren wird aus denen ein Dauergast im Titelkampf, wenn Saudi Arabien die nicht fallen lässt. Bloß für die Sympathie müssen sie noch ein wenig an ihren PR Videos arbeiten.

Arsenal bitte einfach durchziehen. Macht echt Spaß denen dieses Jahr zuzusehen.

2 „Gefällt mir“

Wat. Wo kommt das denn jetzt her? Dachte der landet bei ManUtd.
Der hat mir bei dem PSV Sieg gegen Arsenal richtig gut gefallen. Könnte ein starker Transfer für Pool werden.

2 „Gefällt mir“

Wout „Nikolce“ Faes.

2 „Gefällt mir“

Die ständigen Shooooot Chants wenn er am Ball war fand ich dann schon unterhaltsam. Das Spiel an sich hingegen eher weniger zu schmunzeln. Nunja.