Ob diese Welt für einen Meister Arsenal bereit wäre?
Wie die 2 Liverpooler sich gerade die Trikots vor der Einwechselung angezogen haben, sah aus, als hätten 2 14 jährige ne Einwechselung im Gewinnspiel gewonnen.
Und kicken können die Jungens auch noch.
Bajcetic ist jetzt auch nicht sooooo viel älter. Und Milner ja wohl auch nicht
Für Carvalho freut es mich sehr, der hat wahnsinniges Potential und erinnert in den Bewegungen total an Coutinho. Und wenn Salah nicht so rumstümpern würde wäre man schon zweistellig
Komm jetzt aber auch zweistellig machen.
Na gut, jetzt muss man es aber zweistellig beenden. Was für eine Clownsperformance von Bournemouth. Sollte man mit dem Direktabstieg bestrafen.
Hilft halt alles nichts, wenn City sowieso jedes 0:2 dreht…
Solange City noch mitkickt wird das mit Sicherheit nix. Die werden wahrscheinlich 95 % der Rückstände in der Liga drehen.
E: dreeeexxau
Wer war denn der 10-jährige Clown der sich beim Stand von 9:0 zweimal im 16er hinlegt, tut als wär er angeschossen worden und dann wie vom Blitz getroffen aufspringt als der schnapper ihm erklärt was für ein Idiot er sei?
Wegen diesen Eierköppen hasse ich Fußball dann auch wieder.
Carvalho.
invic invins invincil läuft
dieser ehemalige neue fast-messi, eh odegaard, hat der jetzt den durchbruch geschafft?
Das ist doch kein Foul an Ederson @FoxoFrutes
Es gab noch eine andere Wiederholung in der man sieht, wie der Stürmer Ederson an der Hand trifft.
https://twitter.com/david_ornstein/status/1563854197300281344?s=21&t=9bvQ1JPB7BJLKcdfaOGOzw
100 Millionen Euro.
Schönste und ehrlichste gelbe Karte seit Jahren!
Wow, Bournemouth hat Aufstiegstrainer Scott Parker entlassen. Nach dem Auftaktsieg gegen Aston Villa haben sie gegen City, Arsenal und Liverpool verloren. War ja nun wirklich nicht mit zu rechnen. Klar, das 0:9 gegen Liverpool war schon ne heftige Nummer, aber ihn deswegen gleich vor die Tür zu setzen? Leute… Zumal es an solchen Tagen dann halt einfach mal „dahingeht“ und man gar nicht mehr groß einwirken kann, während beim Gegner halt jedes Ding sitzt.
Schon oft gedacht, dass sich Trainer mit einem Aufstieg (bei einem Underdog) nicht einmal einen Gefallen tun. Scheiterst du mit einem Team, das nicht der absolute Aufstiegsfavorit ist, knapp am Aufstieg, darfst du wohl zu 90 % in der nächsten Saison weitermachen und nicht selten erwartet trotzdem von dir keiner den diesjährigen Aufstieg. Gehst du hoch und tust dich in den ersten Spielen (erwartungsgemäß) schwer, ist oft schon nach wenigen Spielen Schluss (ohne ein wenig Chance und Zeit auf Anpassung an die neue Liga), während du bei Nichtaufstieg wohl noch im Amt wärst.
So viel in Sachen Dankbarkeit. Da lob ich mir Paderborn, Fürth, Braunschweig & Co., die mit demselben Trainer auch wieder runtergegangen sind.
Interessant, hab mir heute mal einen podcast angehört der sich mit der premier league beschäftigt. Die hatten parker auch zum thema und haben auch wenig schmeichelhaftes gesagt. Da geht es wohl eher um das gesamtbild als um kurzfristigen misserfolg. Nur hätte man diese Entscheidung wohl schon im sommer treffen sollen.