IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Warum ist Sterling eigentlich gewechselt? Ich sehe grad dass der erst 27 ist. Hat der abgebaut? Zahlt Chelsea so viel mehr?

War aufgrund von schwankender Leistungen über einen längeren Zeitraum nicht mehr unangefochtener Stammspieler und wollte es laut eigener Aussage nicht hinnehmen. Und da er nur noch ein Jahr Vertrag hatte, war City auch nicht abgeneigt ihn zu einem Konkurrenten abzugeben.

1 „Gefällt mir“

Streich würde sagen „des isch verrückt“

Eins darf er immerhin noch in den verbleibenden 33,5 Spielen.

:zugestellt:

Jaguttähh.

In der Farmers League trifft es sich halt nochmal ne Ecke leichter als in der Buli.

6 „Gefällt mir“

Jetzt wird er halt auch noch von De Bruyne und Co. angespielt, diese City-Mannschaft ist schon überragend.

Frustrierend dieser Gegentreffer von Villa. Solche Szenen wurden IMMER als Foul gegen den Torwart gepfiffen und jeder weiß ganz genau, dass so eine Szene nächstes Mal wieder ein Foul sein wird. Aber ausgerechnet heute dachten sich Schiri und VAR mal wieder „lol yolo“.

Statt mal 3-0 oder 4-0 zu gewinnen (Chancen waren genug da) gibt es wieder mal nur einen knappen Sieg. Sieg ist zwar Sieg, aber aber so wird das vermutlich nichts mit der 38-0-0 Saison.

:love:
So unverdient. Aber immerhin auch mal ein Team bestraft worden dafür, dass sie ab Minute 60 im 5 Minuten Takt mit Krämpfen zu Boden gingen.
:love:

3 „Gefällt mir“

Die Meisterschaft ist entschieden.

Als ich zur 80. Minute abgeschaltet habe, hatte ich mich schon mit dem Unentschieden abgefunden :usad:

Von Henderson/Milner zu Elliott/Carvalho im Derby. Hat Eier, gefällt!

Dazu Nunez von Beginn an und Jota endlich wieder fit und zunindest auf der Bank. Liest sich schon alles deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Pickford heute mit Tagesform A unterwegs ist.

Für das Foul von VVD kann man aber auch mal gerne Rot geben. :ka:

2 „Gefällt mir“

James Milner ist dieser Tage ganz schwere Kost. Viel besser ist der Rest der Mannschaft aber leider auch nicht drauf gerade.

Jetzt kann nur noch Thiago helfen. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Hat Toni Tomic gerade bei Man United gegen Arsenal einen Co-Kommentator, den man nicht hört oder redet er die ganze Zeit mit sich selbst?

EDIT: Ach krass, beim UHD Kanal fehlt einfach die Tonspur von Petric oder wer das ist. Sky ist so ein Drecksladen :smiley:

Anthony <3 schon immer ManUnited geliebt, Wappen küssen. Fussball <3

3 „Gefällt mir“

United mit dem 4. Sieg in folge? Wie konnte denn sowas passieren?

Der arsenal fußball gefällt mir sehr gut. Leider heute nicht so effektiv. Aber das ist ne geile Truppe.

Keinen Ersatz für Partey zu holen wird sich leider noch mehrfach diese Saison rächen. Ich vermute man spekuliert darauf irgendwie bis zur WM durchzukommen und sich dann im Winter zu bemühen, weil die Wunschspieler im Sommer entweder nicht zur Verfügung standen oder ein Wechsel einfach nicht vollzogen werden konnte (Douglas Luiz). :ka:

Man war heute das bessere Team, und ein Unentschieden wäre verdienter. Aber hey, so läuft es manchmal. Und dennoch ist man weiterhin Tabellenführer. Mund abwischen und weiter machen.

https://twitter.com/FBAwayDays/status/1566403183471099905?s=20&t=o9Y62EuCyYHjJfmVoU8Vbw

5 „Gefällt mir“