Ging das nun an @Martyr oder @Abel_Xavier_Unsinn?
doppelte Tilde
Ich werde da sein
Tritt da Pool ernsthaft in absoluter Bestbesetzung an? Ich dachte die hätten letzte Woche abgesagt weil sie sonst keine 11 Mann auf den Platz gebracht hätten. Eine Woche später sind auf einmal alle wieder fit? Wie viele false positives hatten die denn gehabt? Klopp sollte Arteta mal die Nummer von deren Arzt geben - das Spiel am Sonntag gegen Spurs zu verschieben wäre echt hilfreich.
Ich habe ernsthaft erwartet, dass Artetaball da heute durch Liverpools C-Jugend mähen wird.
Xhaka auch wieder grandios
Noch ein Grund mehr, das Spiel gegen Tottenham zu verschieben.
Kevin…
City hat das brutal gut gespielt!
Gefühlt ja, die Topchancen haben aber gefehlt.
City von 66 möglichen Punkten 56. Bei 22 Spielen 10 Punkte abgegeben. Das ist schon ekelhaft gut.
Coutinho
Oh Gott, Leicester. Was 'n Haufen Lappen.
Unfassbar.
Wie macht sich eigentlich Rangnick bisher?
Gestern beim Stand von 2:0 gegen Brentford in der 70. Minute mit Maguire einen fünften Verteidiger für Chronaldo (dem einzigen Stürmer) gebracht. Macht sich bestimmt wahnsinnig beliebt bei allen.
Ey! Kein Rückfall in alte Zeiten!
Schreib gefälligst, dass sie nach 2-1 Führung gegen Tottenham die Treffer zum 2-3 in der 95. und 97. bekommen haben!
Und ergänze halt auch, dass das gut ist, weil so der einzige, halbwegs coole Londoner Großverein ein Spiel gewonnen hat…
Josh Sargent eben mit seinem besten Giroud-Tribute als erstes Tor in der Premier League:
https://streamja.com/1O423
Das Abwehrverhalten zuvor aber auch on point.
Das Tor bei ManU war kein abseits? Haben die da ne Linie angelegt? Hat das jemand gesehen?