IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Unfassbar doofes Foul von Milner auch das zum Freistoß geführt hat.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar geiles Spiel - das geht total wild hin- und her! :love:

Der Schiedsrichter nervt mich maximal.

1 „Gefällt mir“

Also was die Wolves da gerade im Old Trafford abreißen, ist schon saugut! :sabber:

Sowas sollte man eigentlich nur schreiben, wenn das Team auch mit drei Toren führt. Warum? Weil ich nun vorhersage:

1:0 Cavani 52’
2:0 Ronaldo 90+2’

:bart:

Edit: Wie löscht man noch mal Beiträge? :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gilt das auch für den Carabao Cup? Spiel wurde aufgrund von Covid Fällen verschoben. Andere Teams sind da mit jungen Spielern angetreten.

3 „Gefällt mir“

Es ist einfach so UN_FASS_BAR dumm, dass das Halbfinale dieses nutzlosen Trottelcups über zwei Spiele stattfinden muss. Gehört genau wie die Wiederholungsspiele im FA Cup schon seit Jahren abgeschafft. iFckt doch eure tRaDiTioN.

4 „Gefällt mir“

Von City gibt es dann auch mal, mehr oder weniger positve (höhö), Nachrichten jetzt wo auch Guardiola positiv getestet wurde. Insgesamt sind 21 Personen betroffen, davon sieben Spieler - die aber nicht genannt werden.

https://twitter.com/SamiMokbel81_DM/status/1479069693436735488?s=20

Gut so.

Andere Teams? Also meinst du eh solche Teams wie Liverpool, die quasi nie die A-Mannschaft seit Jahrhunderten im Carabao Cup (Ausnahme Finalspiele) gestellt haben und letzte Saison wirklich mal mit der Jugendmannschaft gespielt haben, weil die A-Mannschaft bei der Club WM unterwegs war? :ronaldo:

Verstehe wirklich nicht, wieso sie ausgerechnet heute das Spiel verschoben haben (aber anscheinend gibt’s aktuell ja tatsächlich jeweils Fälle im zweistelligen Bereich in der ersten und bei den Reserves :jeffkoch:), aber in der EPL seit Wochen irgendwie rumwurschteln und alles durchdrücken, was nur irgendwie geht. Und die zwei Spiele im Dummkopf-Cup braucht natürlich sowieso kein Mensch, bin da ganz bei Cham.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, im FA-Cup gibt’s kein VAR? Warum darf Villa da sein Tor jetzt nicht kriegen?

Wird teilweise genutzt wenn eine PL Mannschaft zuhause spielt. Vorteile überwögen die Inkonsistenz in der Anwendung.

1 „Gefällt mir“

:ronaldo:

Nenn mich dämlich, aber ich verstehe irgendwie nicht, worum es geht bzw. was genau das Problem ist.

Das Spiel von Liverpool gegen Arsenal wurde verschoben, weil Liverpool zu viele Covid Fälle hatte.
Dann stellte sich heraus, dass alle Fälle, bis auf einen, tatsächlich negativ waren.
Der Artikel suggeriert nun, dass Liverpool eine große Anzahl Positiver gemeldet haben könnte, um sich eine längere Pause zwischen zwei Spielen zu ermöglichen in diesen Zeiten, in denen in England alle 3 Tage gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Das würde der ehrenhafte LFC aber natürlich NIE tun. Schlimme Schummler und EFL-Bestecher wie United oder City oder Chelsea vielleicht. Aber der LFC doch nicht…

6 „Gefällt mir“

Sinnerfassendes Lesen ist jetzt also auch schon nicht mehr drinnen und wird genau so überbewertet wie sich mit der Liga überhaupt zu beschäftigen, bevor man rumpöbelt? Starkes Niveau hier aktuell.

Die (Schnell)Tests waren anscheinend fast allesamt „false positive“, da kann natürlich der Verein wahnsinnig viel dafür, dass man (Achtung, Spoiler, es läuft mal wieder alles darauf hinaus, was ich - und viele andere - seit über einem Monat fordern) seitens der EPL vor einigen Wochen wieder auf tägliche Schnelltests anstatt alle zwei/drei Tage behördliche PCR Tests umgestiegen ist.
Selbstverständlich hat man seitens des Vereins dann nicht erstmal weitere zwei/drei Tage mit dem Antrag zur Verlegung des Spiels abgewartet - was dann ja auch schon zu spät, also erst nach dem Spiel gewesen wäre :jeffkoch: - um die zweimal behördlich bestätigten negativen PCR Tests, die es anscheinend pro Spieler benötigt um den positiven Schnelltest „umzukehren“.

Oder man wäre die ganze Problematik eben einfach umgangen, indem man das einzig sportlich faire - und menschlich nachvollziehbare - gemacht hätte und die Liga/den Pokal unterbrochen hätte. Aber was weiß ich schon. Fakten sind hier im Thread ja anscheinend nicht mehr gerne gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich lade dich gerne in den NFL Thread ein wenn jetzt die Playoffs sind und dann der Super Bowl kommt. Das ist jedes Jahr eine schöne Shitshow für ein paar Tagen bevor die Leute wieder verschwinden für 360 Tage. :hardlove:

6 „Gefällt mir“

Some men just want to see the world EPL-Thread burn… :kaffee:

(Durchstreichen funktioniert nochmal wie?)

2 „Gefällt mir“