IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Hatte heute mal bei Twitter nachgefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen .

1 „Gefällt mir“

Anscheinend scheinen sie die Finals im Programm zu haben, davon abgesehen wird eventuell noch gewerkelt.

Zur Einstimmung wie jedes Jahr:

https://www.reddit.com/r/Championship/comments/nam9kz/8_years_ago_to_the_day/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

5 „Gefällt mir“

Fuck Chelsea. Alle meine Homies hassen Chelsea.

Damit aber leider mindestens noch eine Saison Arteta. Yay.

Achso, und an die Pooler hier: gern geschehen. Habt jetzt wieder die CL Quali in eigener Hand. Kleines Dankeschön für das CL Finale 2019.

1 „Gefällt mir“

:5: Nachdem United mit der B-Elf gestern schon alles dafür getan hat, dass Chelsea und Leicester die CL Plätze bekommen, war das auch nur fair.

Aber wahrscheinlich hat’s sich auch morgen dann bereits wieder ausgeträumt :jeffkoch:. So wirklich verdient hat es heuer gefühlt sowieso niemand außer City.

Ich bin übrigens schon jetzt daran interessiert, wie es Southgate bei der EM fodaesk schaffen wird mit diesem Kader nix zu erreichen und wie sehr er die Aufstellung verbockt.

Die Auswahl zwischen Foden, Mount, Sancho, Saka, Grealish (falls fit) neben/hinter Kane alleine ist absolut irre. Und spielen wird dann wahrscheinlich maximal einer von denen und Sterling :jeffkoch:

Über die bekannte RV „Problematik“ mit Walker, James, Trippier und TAA gar nicht erst zu sprechen…

1 „Gefällt mir“

Überwachst du die whatsapp Chats von @storch und mir? :zuck:
Ich hab ihm eben auch über den England Kader geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht. Dennoch waren die vor 2 Jahren knapp vor dem WM Finale. Von den individuellen Spielern her ist das eine Top Mannschaft der ich durchaus das Finale zutraue.

Geiler Scheiß. Game on!

Zehner darauf, dass man es gegen West Brom oder Burnley verkackt. Würde zur Saison passen.

1 „Gefällt mir“

Scott „Torwartgott“ Carson von Anfang an. Erstes Premier League Spiel seit 2011. :hardlove:

Die 20.000 im Wembley wirken total surreal.

Werner hingegen wirkt wie immer:

Sorry, hab mich ein bisschen auf den eingeschossen.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Strahl von Tielemans :sabber2:

4 „Gefällt mir“

Ahahahahahaha VAR. Was für ein Witz. Im Finale!

Was war denn daran jetzt falsch? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wie kann man sowas ernsthaft unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Wieso?

GENAU dafür ist der VAR doch wirklich gut. Es war sauknapp Abseits.

Wenn man das messen kann, ist’s doch prima…

4 „Gefällt mir“

Eben. Wenn du so ein Bild hast und es darlegen kannst, musst du es halt auch pfeifen.

Der größere Witz war für mich eher, wie Giroud jeden langen Ball verpasst hat. Das sah schon traurig aus.

1 „Gefällt mir“

Ne, also bitte. Ich finde den VAR super, aber nicht für dieses dumme Linienziehen bei absoluten Milimeterentscheidungen wie die Schiris es in England so lieben.

1 „Gefällt mir“

Giroud für Werner war eine echte Super-League-Einwechslung. :bart: