Wenn du wirklich Arsenal-Spiele guckst und dir diese kontroversen Situationen rund um Ecken nicht mal bewusst sind, ist es absolut sinnlos da irgendwas rauszusuchen, du wirst das eh alles nicht akzeptieren.
Gabriel hat Woltemade ins Gesicht gehauen und nur keine rote Karte bekommen, weil Woltemade sich nicht auf den Boden geworfen hat.
Wo steht denn, dass mir diese Debatte nicht bewusst ist? Und muss ich dir jetzt den Unterschied zwischen Bevorzugung und Kontroverse erklären?
Na, dann brauchst du auch kein konkreten Situationen von mir, sondern kennst die selber schon. Das war aber dein Argument um die Diskussion darüber abzuwürgen.
Arsenal wird übrigens gleich nach über 20 Jahren das erste Mal Meister.
Einfach darüber freuen, statt sich in Online-Diskussion zu verzetteln.
Also wenn ich hier einer von 2(?) Aresanalfans im Forum wäre und mir dieses dauernde nichtgönnen und Gehate anhören müsste würde ich auch nicht anders reagieren. Gibt bestimmt auch entspanntere Personen, aber bei sowas bin ich definitiv dünnhäutig.
Arsenal den Titel nicht gönnen aufgrund der Eckenschweinetaktik und dem ZeitvonderUhrnehmen ist völlig daneben. Da muss noch mehr schlummern, anders ist es nicht zu erklären. Vielleicht tatsächlich mit irgendwelchen arroganten Posts von Fans, ja mei.
Am blödesten finde ich allerdings dass hier erwartet wird, dass sich Fans für irgendwelche Aktionen der eigenen Spieler schämen sollten oder ähnliches. Kann man machen, muss man aber nicht. Und dann ist es auch gut. Aber hier wird ja permanent darauf beharrt.
Was Bournemouth da verdaddelt
Das war ja klar
Im Zweifelsfall auch ohne jede fundierte Basis darauf zu beharren, dass Schnarchenal nur durch Schmuh Meister geworden sein kann, ist immer richtig und gut. ![]()
Warum? Wenn Arsenal dadurch für mich unsympathisch geworden ist, ist das doch absolut legitim? ![]()
Wie hier und anderswo gut zu sehen: Fehlender Demut. Mag ich persönlich gar nicht.
Demut? 22 Jahre hat man auf den Titel gewartet.
Yes, Arsenal! Wenigstens in einer Liga ein guter Meister!
Ja is klar. Wer von anderen „Demut“ einfordert im Rahmen einer schwachsinnigen Online-Diskussion über Eckenbevorzugung beim Ballsport, dem ist aber auch schwer zu helfen.
Arsenal Meister, geil! Über 2 Jahrzehnte haben sie gewartet, das sind viele Fans, die noch nie in ihrem Leben nen großen Titel feiern konnten, schöne Bilder aus London. Social Media in den nächsten Tagen meiden, das gilt für beide Seiten wenn man sieht was hier schon los ist. Und nächstes Jahr kann Dubai dann wieder schön investieren und die nächste Meisterschaft feiern, und viele werden dann erleichtert sein weil „Rosicky_Gunner_Invincible_2015“ einen überheblichen Post auf Insta abgesetzt hat.
Immer wieder schön diese Dikussionskultur hier im Forum. Das Team das am meisten Kohle ausgegeben hat, hat die Meisterschaft geholt, was ein tolle Story ![]()
„Wie hier und anderswo gut zu sehen: Fehlender Demut. Mag ich persönlich gar nicht.“
Was hättet ihr euch gewünscht, noch eine City Meisterschaft? Hier wurde City so oft kritisiert und nun wünscht man sich nicht Arsenal als Meister, die 22 Jahre darauf warten und zuletzt drei Mal in Folge auf Platz 2 standen. Und wenn jedes einzelne Tor ein Eckball gewesen wäre, ist es verrückt, ihnen diesen Titel nicht zu gönnen.
Arsenal nach 22 Jahren Meister
Fribourg im Hockey zum ersten Mal Meister
Fehlt nur noch der CL Sieg und dass die Schweiz endlich den Hockey WM Titel holt, dann kann man das Sport Jahr beenden.
King Kai und Pierro holen sich den Titel. ![]()
![]()
Ich möchte hier gar nicht mehr groß antworten, aber es ist definitiv die, also fehlende Demut.
Glückwunsch nach London! King Kai also mal wieder mit dem Tor zum Titel oder so.

