Ich denke auch, dass Liverpool das nicht gemacht hätte wenn Jota eine Nummer zwischen 1 und 11 gehabt hätte.
Ist er das wert?
Weiß nicht, der Nachname ist schon komisch.
Vor allem wenn man ihn rückwärts liest!!!
Ein sogenanntes Palumino :uchang:
Nick Edametlow. Fast auch ein Palimm palimm.
Xhaka zu Sunderland? Es passt zu ihm, dass er mit 32 nochmal sowas macht und nicht noch eine Saison bei Leverkusen anhängt, um dann gemütlich in der Schweiz zu kicken und dann als Coach zu beginnen. Aber Sunderland? Bei Milan hätte ich genickt.
Man sollte ja Jugendfußball und Vorbereitungsspiele nicht zu hoch hängen, aber bei Dowman ist es so offensichtlich, dass der gut genug ist, dem kannst du eigentlich jetzt schon mit 15 Jahren die Premier League - Minuten nicht verwehren. Sowas hab ich in dem Alter noch nicht gesehen.
Dass James Trafford zu Manchester City und nicht Manchester United wechselt, stört mich mehr als es sollte. ![]()
Was will young Trafford auch bei Old Trafford?
Tausende Sportreporter sitzen jetzt schon an ihrern Gags.
Was der Wechsel von James Trafford auslöst.
Ab 7:55, sieht aus, als ob Havertz in der Vorbereitung nur sprints gemacht hat. Sowas habe ich bei ihm noch nie gesehen
Gyökeres hätte mal lieber was anders geschaut, als sich von Bane zu so einem Torjubel inspirieren zu lassen. Sein erstes Tor für Arsenal und mir reicht das schon.
Der Glasner macht das ganz gut bei Crystal Palace. Erst das Finale gegen City gewonnen und nun eines gegen Liverpool. Nach dem Sieg der EL mit Frankfurt macht der einfach so weiter.
Semenyo ist schon sehr stark, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wirtz heute leider ziemlich schwach bisher, ich hoffe da kommt noch was in den letzten 15 Minuten.
https://www.football.london/arsenal-fc/transfer-news/arsenals-smokescreen-eberechi-eze-deal-32318355
Liebe alles daran ![]()
Mit 15 Jahren kommt er gerade im ersten Heimspiel der Saison als zweitjüngster PL-Spieler aller Zeiten zu seinem Debüt. Und steht nebenbei mit dem jüngsten aller Zeiten (Nwaneri) gemeinsam auf dem Platz.
Mich triggert es jedes Mal, wenn ein Kommentator das abfälschen eines Balles klein redet. Der Schuss wird 10m vor dem Tor abgefälscht und geht dann direkt am Innenpfosten rein. Wenn Schär da mit dem Fuß nicht dran ist, dann hält ihn der Torwart. Und der Kommentator sagt, dass das abfälschen keine Rolle gespielt hat….
Gordon, angenehm irre.