IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

lehrbuch-definition von komplett unnötig. :uirre:

Wie man da den VAR überhaupt braucht um auf rot zu entscheiden.

Das der Sky-Kommentator wirklich von Wiederholung zu Wiederholung immer noch was von Kann-Rot erzählt. Unglaublich solche Ahnungslosigkeit. Van Dijk knickt doch auch noch ganz böse dabei um ey.

3 „Gefällt mir“

Man muss aber schon sagen, dass er die Aktion abbricht und das Bein wieder einzieht. Rot ist ok, aber gelb mit der Empfehlung, ihn auszuwechseln, hätte es mMn auch getan.

Der knallt VVD trotzdem ungebremst im Mittelfeld komplett ins Bein. Das ist rot allein schon für Dummheit.

Er hat ja auch bis zum Ende nicht gesehen, dass der erste Kontakt ganz oben an der Wade ist und Gordon Van Dijk dann den Stutzen mit den Stollen auszieht. Grätsche im Vollsprint, in der Höhe und derart offensichtlich außer Kontrolle, klarer geht’s doch nicht mehr?

3 „Gefällt mir“

Wie man Newcastle nochmal in dieses Spiel gelassen hat :facepalm:

Kann man mal so ausspielen.

1 „Gefällt mir“

Und dann macht es der 16 jährige halt :love:

War das gut gespielt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dieses verkackte Liverpool ist ein noch größerees Glücksteam als der HSV… :noenoe:

3 „Gefällt mir“

Beste Unterhaltung. :love:

Der nächste Easy Win.
Rio :love:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Empfehlungen wo man neben StubHub noch seriös Tickets für Premiere League Spiele kaufen kann?

Ich suche auch gerade, will mit meinem Sohn zu Manchester City (don’t judge me) im Oktober. Champions Travel ist so eine Agentur, offizieller Partner von Manchester City. Ja, Tickets sind teurer, aber dafür hat man Zugang zu einer Lounge und die Plätze sind gut. Ich werde wohl dort zugreifen, zumal der Preis mit Hotelbuchung wiederum ganz gut ist.

1 „Gefällt mir“

Wir haben damals über DFDS eine der Fußballreisen nach Newcastle (Liverpool war zu Gast) gebucht.

Inklusive waren:

• Hin- und Rückfahrt mit der Fähre ab Amsterdam
  • Hotel-Übernachtungen in Newcastle
  • Bustransfer vom/zum Newcastle Terminal - Newcastle City Center

Momentan scheint DFDS allerdings ausschließlich Partner von Sunderland zu sein. Es würde dann also eins derer Heimspiele werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Eine Fußballreise über eine Agentur o.Ä klappt aktuell nicht. Bin Anfang Oktober von Samstag bis Montag wegen NFL in London und den Tag zuvor den Samstag spielen

Arsenal - West Ham
Chelsea - Liverpool

Alternativ Millwall noch. Uber deren Webseite kann man ohne Mitglied sein Tickets normal kaufen.

Hatte letztes Jahr Positive Erfahrung mit StubHub und Fullham Tickets gemacht, allerdings sind dort momentan die Preise für das Arsenal Game und vor allem das Chelsea Game gegen Pool schon sehr hoch. Daher war die Frage ob es sonst noch seriöse Seiten gibt wo man evtl gucken könnte. Hab zwar noch die Seite ticombo gefunden, aber sagt mir nichts. Preise aktuell ähnlich oder höher als StubHub.

Unitedlol

4 „Gefällt mir“

Das ist vor allem so geil aus Sicht des ManU Fans, der sich erst die Haare schneiden will wenn United 5 Spiele in Folge gewonnen hat. :love:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“