IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Blödes Liverpool

Wirtz offiziell

Dieses Jahr nimmt man die Kohle aber mal in die Hand

Kerkez ist jetzt auch fix.

1 „Gefällt mir“

Und Isak?

Glaub nicht, dass sich im Sturm noch was tun wird und man eher auf Wirtz in einer Firmino ähnlichen „Falschen 9“ mit Salah und Gakpo (oder Diaz, falls er doch bleibt) vor ihm setzen wird. Vor allem müsste man zuerst wohl Nunez loswerden, bevor ein weiterer Neuzugang in der Offensive überhaupt Sinn macht. Baustelle sehe ich aktuell - also, wie seit Jahren, durch den Quansah Abgang natürlich noch mehr - noch immer in der IV, ansonsten liest sich das alles schon richtig fein :sabber:

----------------------------Alisson (Marmadashvili)-----------------------

Frimpong (Bradley) — Van Dijk (Endo) ---- Konate (Gomez) ----Kerkez (Robertson)

------------------------------Gravenberch (Endo)-------------------------
-------------MacAllister (Elliott) ---------Szoboszlai (Jones)-------------

---------------------------------Wirtz (Jota)------------------
--------------Salah (Nunez)-------------------------Gakpo (Diaz)----------

Also ja, einen anständigen IV-Backup noch holen, damit da nicht Endo einspringen muss und dann braucht man wohl nichts großartiges mehr machen.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Smartphone sieht’s wild aus :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Ja schön, Liverpool nun also mit PES6 Aufstellung A und B um schnell durchwechseln zu können. Da muss man ja mittlerweile City die Daumen drücken.

Was ist bei Arsenal so los und was tut man, um auch mal wieder auf der 1 zu stehen?
Auf der Homepage, die top Neuigkeit, die dreiviertel vom Bildschirm einnimmt? Myles Lewis-Skelly has signed a new long-term contract with the club.
:bearaphine:

Naja die Verpflichtungen von Zubimendi, Nørgaard und Kepa sind quasi alle fix, damit gibt es wieder einen kompetenten Ersatztorhüter und Jorginho plus Partey werden ersetzt bzw. upgegradet. Mit Mosquera ist man an einem jungen IV-Backup dran. Offensiv wird es dann natürlich tricky, dass ein Mittelstürmer und wohl auch ein Flügelspieler verpflichtet werden, scheint aber ziemlich sicher. Die Verlängerungen von Gabriel und MLS sind auch sehr erfreulich, dazu ist man Tavarez und Marquinhos losgeworden. Würde also schon behaupten, dass es gerade nach Plan läuft.

Quasi und scheint auch? Und was für ein Plan? Was in der Offensive los ist, wenn mal ein, zwei Spieler ausfallen hat man gesehen. Kann man ja dann den neuen Torhüter oder den defensiven Mittelfeldspieler vorne rein stellen. Es muss ja nicht gleich ein Kaliber wie Wirtz sein, doch das wird erneut ein schlechtes Transferfenster. Ich sehe jetzt schon die üblichen Worte auf der Homepage, da kann man schon länger ein Trinkspiel daraus machen.

Ok.

1 „Gefällt mir“

Spürst du meinen Unmut, während sich andere Teams mit tollen Spielern eindecken? Arteta wir mich schon beruhigen.

Bei Sesko scheint es eh nur noch eine Frage von paar Tagen zu sein, bis der im Arsenal Trikot präsentiert wird, oder hat’s da in den letzten Tagen noch was anderes dazu gegeben?

Nur dass man sich gemäss Berater von Sesko nicht einig ist und dass der Deal womöglich platzt. Also alles wie erwartet.
Arteta wird mich schon beruhigen. Was macht eigentlich Wenger?

1 „Gefällt mir“

Laut Marca is Diogo Jota zusammen mit seinem Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Uff..

10 „Gefällt mir“

Ich hab das auch gerade gesehen und erst auf dumme Scherze und Fakes gehofft. Aber das scheint echt zu stimmen. Puh… :sob:

Am 22.06 hat er erst geheiratet.

Hinterlässt 3 Kinder, das älteste erst 4, das jüngste kein Jahr alt :(

2 „Gefällt mir“

Das nimmt mich irgendwie sehr mit, obwohl ich weder zu ihm noch Pool einen besonderen Bezug habe. Gestern hat er noch ein Video von seiner Hochzeit geteilt. Ist das brutal ey.

3 „Gefällt mir“

War eigentlich zu erwarten aber jetzt auch offiziell. Liverpool wird die 20 nie mehr vergeben.

Nicht bei der 1. Mannschaft, nicht bei den Frauen und auch in keiner Jugendmannschaft.

Die Nummer ist gesperrt auf gesamter Klubebene.

1 „Gefällt mir“

Also müssen jetzt Spieler und vor allem die Spielerin der Damenmannschaft ihre Nummer abgeben?

Symbolik ist ja was schönes, aber hier wieder völlig übertrieben.

9 „Gefällt mir“

Zu deiner Beruhigung

Die Nummer hat bei den Frauen sowieso keine getragen