IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Echt? Bin gespannt.

:ulaugh:

Haha geiler Kopfball :ulaugh:

Sunderland hat ja auch schon im Hinspiel erst in der 88. das Tor zum 2:1 gemacht.

Favorit in Wembley sollte aber Sheffield sein. Die Blades hatten in der Saison 14 Punkte mehr (90 zu 76) als die Black Cats. Sheffield konnte sich auch entspannt mit 2x 3:0 gegen Bristol durchsetzen.

1 „Gefällt mir“

Marmoush mit einem absoluten Traumtor. Nicht das xte langweile Fifa aufs lange Eck Schlenzerding sondern einfach mal komplett in den Winkel geschweißt. Mit jedem neuen Kamerawinkel wirds besser.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1krdn70/manchester_city_1_0_bournemouth_omar_marmoush_14/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

14 „Gefällt mir“

der kommentator :jeffkoch:

Witzig auch wie De Bruyne kurz danach sein letztes Tor zu Hause für City vermasselt.

5 „Gefällt mir“

Chiesa bei Liverpool. Bei den Highlights vom Montag dachte ich eben an einen fake. Dass der (noch) bei Liverpool ist, habe ich vergessen.

1 „Gefällt mir“

Sogar mit der richtigen Preview Show von Sky UK gerade

SUUUUUUNDERLAND

Das 2-1 in Wembley in der 95. Minute.

2 „Gefällt mir“

Leyton :broken_heart:

Mein neuer Lieblingsmensch.

Kontext?

Name?
Gesicht?
Frisur?
Abartige Neigung?
Hat er was angestellt?

1 „Gefällt mir“

Er heißt Hin-Schel-Wuut. For crying out loud. Und dann noch das Gesicht.

2 „Gefällt mir“

Scheißt bissl gegen den neuen Helden von Luke im F1 Thread ab.

Das ist bitter für Villa, ein Punkt hätte für die CL gereicht. Doch die rote Karte ging doch in Ordnung oder nicht? @FoxoFrutes hättest du die nicht gegeben?

Geht nicht um die Rote, sondern um das nicht gegebene Tor @1:50.

Ein würdiger und bezeichnender Saisonabschluss für das katastrophale Schiedsrichtertum auf der Insel bzw. die Kasperlorganisation PGMOL.

Wie kaputt ist diese Dreckswelt mittlerweile?

2 „Gefällt mir“

Fabrizio hat sein „Here we go“ gegeben.

Liverpool und Bayer sind sich einig.

150 Millionen Euro + Boni für Wirtz.

Hätte nie gedacht das FSG mal soviel Geld für einen Spieler in die Hand nimmt.