IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Das ist doch wirklich schon pervers, wenn ein Solanke! für 75!!! Millionen von Tottenham gekauft wird.

+49 auch genutzt?

So hab ich das vor Jahren gemacht als ich bei Millwall war und das ging ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ja hatte ich. Hab alle möglichen Varianten probiert gestern, immer Invalid. Eben nochmal probiert und es ging endlich… keine Ahnung ob die Server Probleme hatten.

Millwall ist auf jeden Fall ne Reise wert.


Wir wollen dieses Jahr versuchen zu Luton zu kommen. Das scheint aber wohl auch in der Championship nicht so einfach zu werden.

2 „Gefällt mir“

Bin wegen den Pats am 20.10 in London. Wollte PL oder ELF mitnehmen. Seh gerade das die sogar bis zu dem Zeitpunkt schon terminiert sind.

Tottenham ggn West Ham - 13:30 Uhr
Fullham ggn Aston Villa - 16 Uhr
Millwall ggn Derby - 16 Uhr

Aktuell hab ich nen Flug um 16 Uhr. Würde natürlich umbuchen auf 11 Uhr. Allerdings wäre das mit Tottenham Mega knapp und denke bei diesem Derby sind die Preise Utopisch. Daher kommt eigentlich nur Fullham und Millwall in Frage. Fullham soll auch cool sein hat nen Freund erzählt. Gute an Fullham ist, da ich am Abend noch ein Musical mitnehme, ist das näher als Millwall.

Passend dazu der folgende Spox Artikel :uirre:

1 „Gefällt mir“

Die PL startet übrigens dieses Wochenende wieder. Für alle, die es wie ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatten. Den Auftakt machen am Freitag ManUtd-Fulham.

2 „Gefällt mir“

Da Ederson ja durchaus ein Verkaufskandidat bei City ist, plant City mit Ortega als Nummer 1? Das wäre das einzig gute an dem Verein. Ortega :love:

Ederson bleibt.

Was ja nicht heissen muss, dass er die Nummer 1 sein wird, vor allem wenn ein Abgang anscheinend abgenickt worden wäre, zumindest habe ich aufgeschnappt, dass Ederson den Verein hätte verlassen können.

Guardiola hat bei jeder Gelegenheit betont, dass er ihn behalten will.

„Ederson ist ein super super super Torwart!“
:ustaun:

Ederson ist der bessere Fussballer, was nicht ganz unwichtig ist. Das ist wie bei Neuer, ansonten hätte man den auch schon lange verkaufen müssen.
Persönlich finde ich Ortega auch besser.

1 „Gefällt mir“

Ortega ist fussballerisch aber auch alles andere als ein Holzfuß.
Bin gespannt, würde mich riesig für ihn freuen wenn er Stammhüter werden sollte. Zumal er bärenstark war, bei seinen gar nicht so wenigen Einsätzen.

1 „Gefällt mir“

„Ich hätte gerne 1000 Edersons.“

2 „Gefällt mir“

iPhone anstelle des VAR? Das hat Potential für noch mehr Ärger. :bart:

https://www.digitec.ch/de/page/iphone-ersetzt-in-der-premier-league-das-var-system-34312

Ich weiß nicht was dümmer ist. Dass die Regeln zu Financial Fairplay bei sowas gar nicht greifen, dass immer nur „kleinere“ Teams wie Everton und Leicester bestraft werden, oder dass Boehly denkt es sei eine gute Idee 40 Spieler über 8 Jahre zu jeweils 10-20 Mio. jährlich zu verpflichten.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe aber auch die Spieler nicht mehr die bei einem Angebot von Chelsea dieses annehmen. Das ist doch wirklich für absolut jeden ersichtlich das ein Wechsel zu Chelsea gerade absolut kein guter Karrieremove ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die 14 Torhüter abzieht ist der Kader doch sehr auf Kante genäht. Ich hoffe sie werden nochmal aktiv auf dem Transfermarkt :ronaldo:

9 „Gefällt mir“