IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Kennt wer ne gute Anlaufstelle für Tickets bei den drölf Millionen London Teams? Meine gesehen zu haben das man bei manchen wie Arsenal zum Beispiel nur ne Möglichkeit hat wenn man Club oder was auch immer Mitglied ist. Bin am 20.10 beim Pats Spiel in Wembley und hab überlegt ein PL Spiel mitzunehmen sofern was samstags stattfindet. Aktuell Fullham - Villa sowie Tottenham - West Ham finden aus der PL an dem Wochenende statt.

Warte mal nächste Woche ab.
Dann kommen die Spielpläne für Champioship und tiefer.
Das ist günstiger, macht mehr Spaß als PL und die Tickets können einfach im Clubshop bestellt werden.
Empfehle Charlton oder Millwall wenn sie Heimspiele haben.
Millwall ist halt noch richtig englisch rough.

Und bei Charlton lohnt der Besuch allein schon für den Upbeat Burger

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mir Anfang des Jahres Tickets für Liverpool gegen City geschenkt - sie könnte daher bestimmt einiges zu der Ticketthematik sagen. Auch wenn es natürlich kein London Club ist, kann ich mir daher vorstellen, dass es super schwierig wird. Je nachdem wie erfolgreich du auf dem normalen Wege bist, wäre die Alternative sich die Hospitality Packages anzuschauen. Ich hatte auch mit ein paar Leuten gesprochen aus London beim Liverpool - City Spiel und die sagten mir auch, dass das die beste Möglichkeit ist. Ist allerdings auch deutlich teurer - kann gerne mehr hierzu teilen für Liverpool falls jemand daran interessiert ist.

1 „Gefällt mir“

Wie Premier-League-Vereine ihre Finanzprobleme zurechtschustern…

https://x.com/AliceTalksFooty/status/1804527771281948847

1 „Gefällt mir“

Ist das down?

4 „Gefällt mir“

Alvaro Morata wird hellhörig.

Serie A vor 20 Jahren sagt Hallo. :ronaldo:

TAA Vertragsverlängerung?

https://www.instagram.com/p/C9wrihestSW/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Das vorne sieht ja ziemlich wie eine 66 aus und dann noch 4 weitere abgedeckte Zahlen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Chelseas aktueller Kader. Kein Witz, auch wenn die Hälfte davon ziemlich sicher Fake PES Namen sind.

Und in der Zeit, die ich für diesen Beitrag brauchte, haben die schon wieder einen Spieler verpflichtet:

Unbenannt

7 „Gefällt mir“

Das „V“ in Chelsea steht für „vernünftige Kaderplanung“. :ulaugh:

Klare Sache: viel hilft viel.

Wann wird Felix Magath als Trainer vorgestellt?

Mit Pedro Neto steht der nächste kurz bevor. Bisschen wie ein Adventskalender für die Fans.

Und weil jeder weiß, dass man niemals mit sieben Torhütern in die Saison gehen sollte, wird noch eben schnell ein achter verpflichtet:

17 „Gefällt mir“

Was zur Hölle machen die da?

Wenn die Hälfte der Spieler nicht zum Training geht, bemerkt das kein Mensch.

Hat hier wer Erfahrung und eine seriöse Seite wo man Tickets für PL/ELF bekommt? Bin am 19.10 in London und unter anderem spielt Millwall zu Hause, zwar steht Termin noch nicht fest, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das die Samstag spielen. Wollte dann Ticket kaufen wenn der endgültige Termin steht für die oder Fullham oder Tottenham die auch an dem Wochenende spielen. Ich hab mich grad lange versucht bei Millwall zu registrieren, da man über deren Webseite Tickets kaufen könnte, allerdings scheitert die Registrierung an der Telefonnummer da immer wieder Invalid kommt. :usad:

Vielleicht vor Ort, denke nicht das es Ausverkauft ist. Sie haben einen Zuschauerschnitt von 15000 bei 20000 Plätzen.

Ansonsten vielleicht über einen aus England. In Millwal Foren eine Anfrage starten, denke das sind genug Vertrauenswürdige Leute. Jemanden suchen mit viel Beiträgen.

1 „Gefällt mir“