IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Auch eine meiner größten Hoffnungen.

:ulaugh:

14 „Gefällt mir“

Kann einer aufklären, warum Chelsea das macht? Also klar, geht anscheinend ums FFP und sie können so die Ablösen durch die langen Verträge auf längere Zeiträume verteilen, aber warum häufen die so viele Spieler an?

Und warum betrifft der FFP Kram nur Chelsea? Was haben die verbrochen?

1 „Gefällt mir“

Die langen Vertragslaufzeiten waren bis letztes Jahr ein Bilanztrick (aber ich glaube vor allem mit Blick auf die englische Version des FFP). Das wurde aber inzwischen geschlossen und ich glaube die maximale Dauer für die Verteilung der Ablöse wurde auf 5 Jahre begrenzt.

Die Masse an Spielern wird wohl eine strategische Entscheidung sein. Man scheint zum einen zu denken, die Spieler irgendwann mit Gewinn verkaufen zu können. Ob das klappt, wird sich zeigen. Jedenfalls wird es schwer, wenn sich die Spieler nicht zeigen können und die Leihplätze nach aufs europäische Festland sind auch begrenzt. In der Championship werden auch nicht alle Spieler ihren hohen Einkaufswert steigern.

Zum anderen ist es dann die Hoffnung, dass unter den vielen Talenten/Torhütern der eine Weltstar dabei ist, der dann Ablösen jenseits der 100 Millionen Euro sparen soll. Aber bei der Masse ist das dann halt auch kein riesen Ersparnis mehr.

4 „Gefällt mir“

Der spielt glaub schon länger nicht mehr dort, aber starke EM von ihm.

6 „Gefällt mir“

Dazu passend.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das einfach nur Online Müll war aber…

Müssen die nicht Joao Felix um das Geld kaufen damit Atletico genug Geld und finanziellen Spielraum hat um Conor Gallagher von Chelsea zu kaufen? :udrunk:

In meiner Erinnerung hatte doch Chelsea schon immer so einen großen Kader. Die hatten doch aber immer 20+ Spieler verliehen. Gab es bei diesen leihen nicht irgendeine neue Regel?

:love:

Für alle die sich fragen, warum Chelsea noch mehr neue Spieler braucht:

:ronaldo:

15 „Gefällt mir“

Heute beginnt übrigens die Anhörung über die 115 Anklangepunkte gegen City.

Mal sehen mit welcher wahnwitzigen Begründung sie freigesprochen werden.

2 „Gefällt mir“

Stabiles 16-15 Elferschießen gerade im EFL Cup - Preston vs. Fulham.

Nach ganz kurzem Check scheint das relativ historisch zu sein, die nächstbeste Seite hat nur Amateurzeug und Namibia als längere Elfmeterschießen.

2 „Gefällt mir“

Für den Rekord aus 2024 ist die verlinkte Seite nicht aktuell genug, allerdings auch nur dritte Liga in Israel:

Israel’s SC Dimona and Shimshon Tel Aviv have set a world record for the longest ever penalty shootout with 56 kicks.

1 „Gefällt mir“

Gabs nicht Ellos in Griechenland die mal richtig lang gingen?

Edit:

Und das war sogar das Finale.

Wie ich dieses City hasse.

4 „Gefällt mir“

Ach, da verteidigt Arsenal so hässlich mit einem 6-3-0 eine Halbzeit lang und kassiert dann erst noch den Ausgleich. :rolleyes:

City unfassbar unkreativ und ideenlos, am Ende dann glücklich weil die sich ja kaum eine Chance rausgespielt haben.

Man City had 28 shots in the second half against Arsenal.

Only John Stones’ goal was worth more than 0.10(xG).

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe - Trossard hat nicht ernsthaft in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wegen Zeitspiel gelb/rot bekommen, oder? ODER? :ulaugh:

Ball wegschlagen. :rolleyes:

1 „Gefällt mir“