IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Er wurde auf den Arm genommen (vor allem wegen seiner Englischkenntnisse), nicht für gut befunden etc.

Der Mann ist ein sensationeller Trainer, der leider zur falschen Zeit bei Arsenal gelandet ist.

Bevor es Liverpool oder Leverkusen wird… :ka:

Dieses „erarbeite dir einen 5 Punkte Vorsprung im Januar und lasse dann keine Punkte mehr liegen wenn du Meister werden willst“ wird langsam richtig öde.

… sollen es doch wieder die werden, die es sowieso immer werden?
Also im Endeffekt erst wieder die Bayern - wobei den Bayern über 100 offene Anklagen im Vergleich zu City fehlen. Amateure. :ka:

4 „Gefällt mir“

Das ist halt schon eine sehr oberflächliche Darstellung. Ich wage mal zu behaupten, dass man ersteres nicht auf seine Behandlung beim Klub reduzieren kann und dass dafür eine strukturell xenophobe englische (Massen-)Medienlandschaft stark mitverantwortlich ist.

Für nicht gut befunden wurde er, weil die Leistungen ab einem gewissen Zeitpunkt auch einfach nicht gut (bzw. katastrophal) waren und er einige fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Sich von Emery zu trennen, war damals absolut überfällig und richtig. Das bedeutet nicht, dass er ein schlechter Trainer ist - er hat sicherlich auch an dem schweren Erbe und der damaligen Struktur (Sanllehi etc.) im Klub gelitten.

2 „Gefällt mir“

Gerade jetzt, wo Kloppo in England aufhört. :ronaldo:

Puh. Wie kaputt kann eine Mannschaft eigentlich innerhalb von zwei Wochen werden? Das ist ja eine bodenlose Frechheit und absolute Schande was da - nach diesem an und für sich perfekten Start - an Standfußball runtergeklopft wurde.

1 „Gefällt mir“

Einfach Mal eine 3:0 Führung gegen Coventry verspielen. Aber sie können es ja noch in der Verlängerung klar machen.

4 „Gefällt mir“

Was für ein Glück. In der 121 macht Coventry das 4:3, ist aber davor minimal Abseits.

4:3 :sabber:

E: gedrexxt :rtfm:

Warum bist du auch so weit zurück? Habt ihr in Deutschland noch immer kein schnelles Internet…

Coventry hat eben nach 0:3 Rückstand gegen ManUtd ausgeglichen. :sabber:

19 „Gefällt mir“

Unbenannt

:popcorn:

Marinakis ist es aus Griechenland gewohnt, dass alles nach seiner Pfeife tanzen muss. In England gelten andere Regeln.


:clown_face:

16 „Gefällt mir“

grafik

14 „Gefällt mir“

„Komm’ ich jetzt im Fernseeeeeehn?“

Jetzt mal ohne Scheiss, habe das Ding auch eben so kopiert gehabt und war mir einfach zu faul


Nüjoah, büssl groß halt.

Der Cucurella da bei Chelsea ist auch so ein nervender Zeitgenosse.

Chelsea lol