IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Sehr viele Medien berichten jetzt das Arne Slot von Feyernoord Nachfolger von Klopp wird.

Puuh, Liverpool geht mal wieder die Luft aus… Dann soll’s jetzt aber Arsenal mal machen!

Am Ende zieht City durch und lässt keine Punkte mehr liegen. Wobei es wahrscheinlicher ist, dass es noch mindestens ein Arsenal lol gibt und City mit 6 Punkten Vorsprung Meister wird.

Interessante stats zu Havertz gegen Chelsea.

Amdouni :love:
Und Liverpool mag auch nicht mehr.

Hallelujah, was 'ne Szene von Taylor. Inkompetenz hoch 10.
Lässt erst weiterspielen und unterbricht dann das Spiel als Gakpo den Fehler von Areola ausnützen könnte. Danach tut er dann so als ob der Keeper behandelt werden müsste :ugly:
Dagegen sind die deutschen Schiris ja Götter.

6 „Gefällt mir“

Die englischen Schiedsrichter sind die miesesten in ganz Europa.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Szene selbst nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen. Hier ist allerdings eine Erklärung:

Es gab wohl einen Zusammenstoß mit Gakpo und Areola. Taylor lässt Vorteil laufen. Als Areola den Ball fallen lässt und Gakpo anschließend auf ihn zurennt nimmt Taylor den Vorteil zurück und pfeift ab. Ob das so richtig ist, oder überhaupt Sinn ergibt: :ka:.

Wird zwar nicht passieren, aber Liverpool könnte das Witzigste überhaupt machen wenn sie Kloppo jetzt kündigen. :clown_face:

Nö. Ich gehe stark von „Kids Mistake“ als Begründung aus. Alles andere macht bei der Szene keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Nur hat er das nicht getan, sondern hat die Physios reingerufen obwohl Areola die nicht haben wollte.

Also das mit dem Vorteil hätte ich ja noch verstanden, aber so war das nur absurd.

Dieser Spielplan in England ist aber doch auch :uirre:

Da schaut man auf die Tabelle und von 32-35 Spiele ist alles dabei…

Kann man gegen die Spurs bitte ein Mal ohne Aufregung gewinnen. Zittern bis in die Nachspielzeit und sich auch noch ständig über Richarlison aufregen. Eckball in der letzten Minute, natürlich.

So wie erst vor zwei Spielen? :ronaldo: (0:2 Januar 2023). Derbies sind doch immer eine heikle Angelegenheit.

1

Happy St. Totteringham’s Day!

1 „Gefällt mir“

:ulaugh:

4 „Gefällt mir“

Die Saison 18/19 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. 97 Punkte holen und trotzdem nur Zweiter werden. :roccotop:

Pfft dieser billige Versuch, den Mantel von Arsène Wenger zu kopieren.

Btw, ich hatte neulich mal wieder dieses Video in meiner time line.

Und da hat sich der Fokus völlig verändert. Ich finde es sehr schräg, Arteta als Spieler zu sehen.

VARsenal. :sunglasses:

Sach Ma, der Martinelli. Der war gefühlt der hottest Shit bei Arsenal und kommt jetzt gerade für Trossard. Hat zwar 32 apps, aber nicht soooo die scorer.

Hab ich das nur falsch wahrgenommen oder ist der momentan eher zweite Wahl?

Trossard einfach gut in Form die letzten Wochen…

Martinelli dagegen gar nix in diesem Kalenderjahr.

1 „Gefällt mir“

Ja, definitiv hinter Trossard aktuell. War zwar im März verletzt, aber hatte auch vorher schon nicht die gleiche Form wie letzte Saison.

1 „Gefällt mir“