IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

Nun

3 „Gefällt mir“

:hihi:.

1 „Gefällt mir“

Wie konntest du nur… :noenoe:

Weil es sowas von klar war, dass es passieren wird. Bin ja sogar noch positiv überrascht, dass man zumindest das Unentschieden dann noch geholt hat und Salah zumindest vom Elfmeterpunkt das Tor getroffen hat, nachdem er zweimal aus fünf Metern nicht getroffen hat.

Aus 2 Spielen gegen diese Schweinstruppe 4 Punkte liegen lassen (bei 62 zu 15 Schüssen aus beiden Spielen). :uirre:
Da kann man wohl City jetzt wieder zum Titel gratulieren.

Casemiro hat sein Haltbarkeitsdatum aber auch schon länger überschritten, oder? Mal abgesehen davon, dass das letzte Tackle ziemlich rotwürdig aussah, waren da zwei, drei Aktionen dabei wo ich mir echt nur gedacht habe, dass es selbst für dieses ManUtd nicht mehr reicht.

Vom Kicker:

Ruben Amorim hat offenbar beste Karten auf die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Der 39 Jahre alte Portugiese hat sich mit den Reds nach Sky-Informationen bereits mündlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Derzeit steht Amorim mit Sporting Lissabon an der Tabellenspitze der portugiesischen Liga. Sein Vertrag in Lissabon läuft noch bis 2026, als Ablöse sind 15 bis 20 Millionen Euro im Gespräch.

Es wird so komisch ab August da an der Seitenlinie jemand anderes zu sehen als Klopp.

Allein Gerüchte über seine Nachfolge fühlen sich schon falsch an.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, was machen die da. Vogelwild.

Arteta raus

Schade kann man gegen diese Gurkentruppe, die ein paar Konter und Standfussball kann, nicht zwingender sein. In diesem Leben werde ich auch kein Befürworter für Havertz. Seine beste Aktion war seine Auswechslung.

Die schwalbende Gurkentruppe war dann wohl heute Arsenal.

Das war frustrierend gestern, deine Kommentare haben mich erheitert, danke dafür.

Wurde demnach nicht geschwalbt und Arsenal war deutlich überlegen?

Die Szene am Ende war kein Elfmeter, ob das bei dem Tempo eine Schwalbe war oder nicht, keine Ahnung. Bleibt Neuer komplett stehen, ist Saka vorbei.

Arsenal war nicht überlegen, doch hatte besonders in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Die Chance zum 2:0 musst du halt machen, dann ist das ein anderes Spiel und du bist nicht mehr so anfällig auf Konter.

Arsenal zu unerfahren und nervös, Bayern hätte mehr daraus machen können.

Ab nächster Saison gibt es endlich eine halbautomatisch Abseitserkennung. Bin gespannt wie man es schaffen wird es trotzdem irgendwie zu verhauen. Ein Vorgeschmack zumindest: „ab nächster Saison“, aber nicht „ab Saisonstart“. Erst nach einer der Länderspielpausen im Herbst, weil, nun ja. Inselaffen halt.

Innerhalb von 4 Tagen dann zwei Titel verspielt.

Kann man so auch mal machen.

Villa! :love:

:lauda: Sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass das für Emery eine Genugtuung ist gerade, so wie man ihn als Trainer bei Arsenal behandelt hat.

Na endlich mal ein Meistertitel für City. Schon was tolles. :_:

11 „Gefällt mir“

:ronaldo:

Wie hat man ihn denn behandelt?

1 „Gefällt mir“