IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

dass es das überhaupt gibt ist irgendwie… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Naja, irgendein Panel/Komitee wirds ja wohl hoffentlich in jeder Liga geben, die die einzelnen VAR Leistungen und Entscheidungen bewerten müssen, damit das alles auch nur irgendeinen Sinn ergibt. Wie es seit Jahrzehnten Schiri Beobachter tun. :ka:

Sonst könnten die ja wirklich im VAR Kammerl Pizza essen, Netflix gucken, über den besten Song aller Zeiten diskutieren und nebenbei per Schere-Stein-Papier auf Tor entscheiden.

ich meinte, dass es „klare VAR-Fehlentscheidungen“ gibt. das müsste eigentlich ein Widerspruch in sich sein, denn genau dafür wurde ja der VAR eingeführt. um klare fehlentscheidungen auszuschließen…was ja leider nicht klappt…

3 „Gefällt mir“

Echt ein unterhaltsames Spiel, aber das ist mal ein richtiges :liverpoollol:.

Und Gelb-Rot fürs Trikotausziehen. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Sich da so auskontern zu lassen ist schon sehr wild.

Unfassbar wie man das Ding verlieren kann. Konter sauber auspielen ist anscheinend auch verboten bei Pool.

Das war szenenweise in der Vorwärtsbewegung aber auch erbärmlich. Gefühlt hatte Darwin drölfzig Situationen, in denen er komplett grundlos viel zu lange am Ball geklebt hat, statt frühzeitig auf freistehende Mitspieler zu passen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viel besser die Szenen hätten besser ausgespielt werden können.

Nach Everton bekommt auch Nottingham Forest einen Punktabzug (4 Punkte) aufgrund von finanziellen Ungereimtheiten. Wird da unten also doch noch mal spannend.

Cool, Robertson musste bei Schottland verletzt runter.

Unitedlol

1 „Gefällt mir“

Jemand mit Pixelbrei am schauen?

Ich hatte die ganze Woche das 0:0 im Urin. Schade, dass die Glücksritter ihr Spiel noch gedreht haben, aber 4 Punkte und 0 Gegentore gegen City ist mal was Neues. Und 8 Punkte und keine Niederlage gegen Liverpool und City dürfte es erst Recht schon länger nicht mehr gegeben haben.

3 „Gefällt mir“

Das 1:0 von Darwin :ulaugh:

https://dubz.co/v/53gtv2

7 „Gefällt mir“

MACALLISTER!!!

https://dubz.co/v/r768sm

6 „Gefällt mir“

LOL ManUtd

2 „Gefällt mir“

Ganz dezente Gerrard Vibes beim Treffer.

Allgemein irre was der in den letzten Wochen spielt - wahrscheinlich wohl in Sachen Preis/Leistung wirklich das beste, was im letzten Sommer so in Sachen Transfers passiert ist.

3 „Gefällt mir“

GKYqlEYXwAAJbUQ

6 „Gefällt mir“

Moreno gestern mit einer ganz normalen Aktion :ugly:

11 „Gefällt mir“

Alles andere als ein United Sieg dürfte nach dieser ersten Halbzeit niemanden wundern, oder? :uirre:

1 „Gefällt mir“