Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Diesen Spätsommer/Herbst noch zweimal live. :love: Vorfreude!

3 Danksagungen

:sabber: Das kam nun wirklich komplett aus dem Nichts. Unglaublich gut.

2 Danksagungen

„Eminem murdered you on your own shit“ :love:

1 Danksagung

1 Danksagung
3 Danksagungen
2 Danksagungen

Der Song wird mir schon seit gefühlt 1-2 Monaten ständig in den YT-Algorithmus gespült. Und ja ich klicke ihn jedes mal an. :love:

1 Danksagung

Seit heute ist das neue Fatoni-Album „Drama endet nie“ draußen. Tolles Album, aber eher was zum am Stück hören. Mit dabei ist auch der erste Song mit Mine seit ihrem gemeinsamen album vor 9 Jahren und der ist echt großartig.

2 Danksagungen

Bin eigentlich nicht der größte Fan von Reaction-Videos, aber der Kollege ist mega-sympathisch und der Song ohnehin über jeden Zweifel erhaben … und auch schon wieder 20 Jahre alt … meine Güte.

1 Danksagung

Ach, den habe ich auch bei mir im Portfolio. Das Problem bei ihm ist, dass der halt fast gar nicht analysiert, sondern eigentlich immer nur begeistert aufgluckst.
Aber nett ist er offenbar und sich ein bisschen bestätigt sehen, dass tolle Musik auch für andere tolle Musik ist, macht ja schon Freude.

2 Danksagungen

Nein bitte nicht, dieses music reaction Ding hat mich sehr viel Schlaf gekostet. Hier noch eines, da noch eines, wie jetzt es ist 2 Uhr früh. Und dann pausieren sie auch noch die Songs. Und bei Comfortably Numb beim Pulse Konzert habe ich mit denen mitgeheult.

Ging mir doch gar nicht um die Reaktion, ging mir nur um den Song. Und da finde ich das offizielle Video nicht so brillant wie viele andere Tool -Videos, nur daher das Reaction-Video …

Das war kein Vorwurf an dich.

1 Danksagung

Song gut, Film gut, leider ist sein Sohn drei Jahre nach dem Film gestorben.

1 Danksagung

1994 auf CD erworben und aktuell wieder entdeckt. :love:

3 Danksagungen

Gute Reise

1 Danksagung
1 Danksagung