Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Erst der Danger Daniel, jetzt Team Scheisse mit Audio88. Guter Tag für Mucke heute.

1 Danksagung
2 Danksagungen
1 Danksagung

Die 2000er sind zurück. :love:

1 Danksagung
2 Danksagungen

Gestern im Gym mal wieder gehört. Random auf einer Bank gesessen und den Song genossen. Ich finde diesen Beat total geil, schwierig sich da nicht zu bewegen.
:man_dancing:

1 Danksagung
4 Danksagungen

Von DAF zu Roxette, das muss man erst mal schaffen. Auch so eine arme Seele, die 17 Jahre gegen einen Hirntumor gekämpft hat, um dann mit 61 zu sterben. Ich glaube Hirn ist wohl mit am schlimmsten, also schon nur die Gedanken, dass da was ist.

2 Danksagungen

Ich mag Roxette. Per Gessle ist so ein begabter Songwriter und Punkrocker. Wie viele Banger der Mann geschrieben hat.

Dazu passend weil Duo, ich habe heute mal wieder auf der Camperfahrt Eurythmics gehört. Und wenn ihr auch mal Eurythmics hört, da ist es wirklich wichtig zu wissen, dass Dave und Annie eine fast 20jährige Musik-Karriere aus ihrer gescheiterten Beziehung gemacht haben. So viele Herzschmerz Songs.

1 Danksagung

Roxette ist die überbewerteste Band aller Zeiten. Da verklären Mitvierziger ihre Kindheit. Ganz fürchterlich uninspirierte Müllmusik in meinen natürlich völlig objektiven Ohren.

Gegen Eurythmics will ich nichts sagen.

2 Danksagungen

Um Hummels Willen, Roxette war eine total geile Zeit als Teenager mit Walkman.

Kindermusik wie die EAV und Bon Jovi halt.
Aber dann halt auch mal geil.

Sei doch nicht immer so.

1 Danksagung

Zehn Jahre ist das schon her.

Eine einzigartig kreative Platte.

2 Danksagungen

Und mit jeder weiteren Platte noch besser geworden.

Klingt wie Sprung in der Platte. :undwech:

Dieser Song hätte mich vor einem Jahr gekillt. Auch die Serie Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why). 2017 war das alles einfacher.