Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Es gibt ja wirklich nichts, was man sich von den Jungs nicht mit einem breiten Lächeln im Gesicht anhören kann. Bis auf Fight For Your Right, vielleicht…

3 Danksagungen

Wie fast alles aus den 80ern/90ern kommen auch die Beastie Boys wieder. Die neue Ausführung kennst du?

1 Danksagung

Nein. Kannte ich nicht. Blindes Bedanken gerade. Habs mir noch nciht angehört.

Edit: das gesamte Album (Licht) ist fantastisch, außergewöhnlich gut.

3 Danksagungen

Habs mir jetzt angehört und komme zu dem Entschluss, dass das nicht so serh innovativ ist und auch nicht den Geist der Beastie Boys transportiert. Die hatten schon Roboter als Roboter noch gar nicht cool waren. Diese neuen Typen haben dicke Autos und posen mit Skatebaoards, auf denen Werbung steht. Hallo?

BLP Kosher scheint mir da eher der Nachfolger im Geiste zu sein.

„And I’m forever smoking Nazis, I’m a pass the blunt to Anne Frank.“

Nein, innovativ ist es null und die Ähmlichkeit war rein aufs Musikalische bezogen. Es gab immer neue Rapper die wie Eminem klingen oder wie Tupac. Außer den Beastie Boys gab es bisher aber niemanden der wie die Beastie Boys klang, und das hat sich jetzt geändert und ehrlich gesagt finde ich die musikalisch absolut großartig.

Und ja, es gab im Netz durchaus sie Diskussion, on das schon zu dreist geklaut ist. Aber ich hab genau den Sound vermisst bzw. halt wieder Licensed to Ill eingeworfen.

Wieso kannte ich diese absoluten BANGER noch nicht? 10/10!

Die Strokes haben ja ein neues Album in der pipeline. Dieser Song daraus musste sich bei mir erstmal einspielen, aber jetzt läuft bei mir im Kopf nichts anderes mehr (außer die andere Auskopplung „Going Shopping“).

1 Danksagung

Die neue Oh Hiroshima :love:

Oliver Tree ist ein Musiker, den ich erst durch verschiedene Podcastauftritte kennengelernt habe wo er so ungefähr der witzigste und interessanteste Mensch aller Zeiten war. Dann habe ich erst einmal gesehen, dass er wirklich ein paar richtig große Hits hatte und nebenbei auch noch richtig starke Videos, die sehr zu seiner Persönlichkeit passen.

Da ich den Podcast auch nicht mehr so verfolge in dem er regelmäßig auftrat, habe ich ihn auch etwas aus den Augen und Ohren verloren. Heute morgen sehe ich dann, dass er in Brasilien ums Leben gekommen ist bei einer Kollision zweier Hubschrauber und das macht mich echt fertig.

2 Danksagungen
1 Danksagung
2 Danksagungen

Doobie Brothers ey!

1 Danksagung

Hatte die 1995 in Schottland im Urlaub irgendwo gesehen..,war grandios.

1 Danksagung

Als Disstracks noch Disstracks waren! :rocka:

4 Danksagungen
3 Danksagungen

1 Danksagung

Darija trifft auf Funk. :love:

Ich finde die Jungs voll knorke ! :rocka:

1 Danksagung