Herr @Thrasher hat mich inspiriert.
Ha jetzt nur noch @mr_maniac überzeugen, das beste Intro als grosse Umfrage zu starten.
Ich glaube dieses Mal habe die richtige Person verlinkt. ![]()
Ich hatte wirklich noch Ideen, wie z. B. bestes Intro bei Songs, für eine, oder mehrere Umfragen, aber momentan bekomme ich das leider aus diversen Gründen überhaupt nicht hin.
Gute Jungs. Sie haben immer versucht fair zu spielen. Bevor sie nach Halle gezogen sind, diese Arschlöcher.
Na wer versteht etwas
Ein Liebeslied für seine Frau.
Der Schweizer Liedermacher Peter Reber unternahm ab 1984 mit seiner Frau Livia einen siebenjährigen Segeltörn. Mit ihrer Segelyacht „Cindy“ überquerten sie den Atlantik, bereisten die Karibik und die Bahamas und segelten bis nach Alaska, wo während der Reise ihre beiden Kinder zur Welt kamen. [1, 2, 3, 4, 5]
Diese prägende Abenteuerreise verarbeitete er in zahlreichen Werken:
Weil ich hinterm Mond lebe habe ich nicht mitbekommen, dass letzte Woche ein neues Modest Mouse Album veröffentlicht wurde. Mit Life’s A Deam gibt’s den besten Song seit Float On oder Dashboard.
Ich kann es eigentlich nicht in Worte fassen, aber kaum ein anderer Musiker gibt mir so ein zeitloses, warmes, heimeliges Gefühl…zwischen Melancholie und Vertrautheit. Wenn Paul mal nicht mehr ist, fehlt der Welt was…und ich hab das Gefühl, wie bei Bowie oder Cohen, dass es sein Abschiedsalbum ist ![]()