Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Mit dem Alter fängt man an, sich für…

JAZZ…usw.

Wenn man sich fast gar nicht mit dieser Art von Musik beschäftigt hat, ist es sehr interessant, sich in einer neuen Welt umzuhören.

2 Danksagungen

Dasn großer Fortschritt zum Country.

Mich hat der sehr schöne Film „Neue Vahr Süd“ mal wieder auf dieses schöne Stück von Mulatu Astatke gebracht, auch bekannt aus dem Film Broken Flowers.

The Edge am Mikrofon. Bester U2 Song seit ca. 20 Jahren?

1 Danksagung

Die habe ich ewig nicht gehört und ich weiß eigentlich gar nicht warum. Geile Band.

3 Danksagungen
1 Danksagung

:synthie:

1 Danksagung
2 Danksagungen

Dauwn, ahp
dauwn, ahp
dauwn, ahp
Come on, moar enahgee

Hätte ruhig noch ein paar Beleidigungen mehr gegen Merz vertragen können.

1 Danksagung
1 Danksagung

Party!

3 Danksagungen

Da wir es ja neulich von FIFA Soundtracks hatten. Mein letztes FIFA, kaum gespielt. Welches war das? 2015? Aber der Song ist hängen geblieben und alleine dafür war das Spiel schon zu was gut.

das war 2011, vor 15 Jahren.

1 Danksagung

Ach krass, dann war es mein vorletztes. Das hab ich aber auch wenig gespielt. Kann mich aber an ein paar lustige Runden mit unter anderen @GraveDigger , @Macl und @Laas erinnern.

Sorry für den langen Beitrag, doch ich bin fasziniert.

2014 gewann sie im Alter von sieben Jahren Norske Talenter, Norwegens Version der Casting-Show Got Talent, bei der sie klassische Jazz-Standards wie Gloomy Sunday und Summertime sang.

Vor 6 Jahren, ich komme immer noch feuchte Augen, wenn ich das mit Kopfhörer höre.

Danach ist das einer meiner lieblings Songs geworden, obwohl ich Elton John ansonsten nicht höre.

6 Jahre später mal wieder gesucht. Stimme immer noch top, keine Ahnung warum sie nicht bekannter ist.