. Edit
Wen dem Trailer im Weltraum Breich.
Ich hätte zu viel Bammel, mich auf dem Rücken in eine kleine Kapsel einer 98 Meter Rakete zu setzen. Doch wenn ich dann mal oben im Weltraum wäre, dann würde ich mir den Titel aus dem Album anhören.
Richard Wright ![]()
Wenn ich diesen Sound höre bevorzugt mit einem Kopfhörer höre, kriege ich immer noch feuchte Augen. Ich glaube das ist die einzige Band, die das bei mir schafft, einzelne Titel mal ausgenommen.
Für alle die nicht wussten, wo das Schuldschmerzzentrum im Körper positioniert ist, hilft dieser Song.
Ich frage mich gerade, wie das Album schon mehr als sechs Jahre alt sein kann. On the bright side: Die Hälfte bis zum (hoffentlich) nächsten Album haben wir rum.
Und dann den einzig skipbaren Song des Albums posten? ![]()
Aber ja, krass, dass es schon so alt ist.