Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

3 Danksagungen

Yeaaahh

Edit: Buuuuuuuhh

1 Danksagung
4 Danksagungen

Irgendwann, irgendwann, irgendwann dann kommt die Helden Reunion

. Edit

1 Danksagung
2 Danksagungen

80er, Cola Werbung, schön.

:sabber2:

1 Danksagung

Wen dem Trailer im Weltraum Breich.

Ich hätte zu viel Bammel, mich auf dem Rücken in eine kleine Kapsel einer 98 Meter Rakete zu setzen. Doch wenn ich dann mal oben im Weltraum wäre, dann würde ich mir den Titel aus dem Album anhören.

Richard Wright :bitte:

Wenn ich diesen Sound höre bevorzugt mit einem Kopfhörer höre, kriege ich immer noch feuchte Augen. Ich glaube das ist die einzige Band, die das bei mir schafft, einzelne Titel mal ausgenommen.

4 Danksagungen

Ach Apsilon, wie schön dass wir Künstler wie dich haben. Der Track zu den NSU Morden, so gut.

1 Danksagung

Big Dick

4 Danksagungen

Für alle die nicht wussten, wo das Schuldschmerzzentrum im Körper positioniert ist, hilft dieser Song.

1 Danksagung

Ich bleibe beim Surf-Rock:

Alle Vier absolut on point. Geiler Drummer, geile Gitarrensoli.

3 Danksagungen

Ich frage mich gerade, wie das Album schon mehr als sechs Jahre alt sein kann. On the bright side: Die Hälfte bis zum (hoffentlich) nächsten Album haben wir rum.

Und dann den einzig skipbaren Song des Albums posten? :rolleyes:

Aber ja, krass, dass es schon so alt ist.