Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Edgar wie immer on point.

Der Lieblingssong meiner Frau. Wir konnten den in den letzten Monaten nicht hören, zu emotional.

Heute habe ich ihn ihn Gym gehört und als ich Hause gekommen bin, hat meine Frau ihn gehört.
Nun nochmal gemeinsam.

4 Danksagungen

Hiermit weitermachen!

(Inklusive QT shot ab 1:20)

Die beiden hatten eh den besten Style:

3 Danksagungen

Geile Energie! We’re howling forever!

4 Danksagungen

Ich muss nochmal, weil das gerade im Radi olief und ich mir den Song nun nochmal anhöre. Einer meiner all time favorites.

Ti Sento :growing_heart:

Ey, und jetzt hatte ich auf einmal das hier in den Vorschlägen. Bin kein großer Freund von Cover-Songs, aber das hier ist wirklich gut. Hört unbedingt rein wenn euch das Original gefällt.

1 Danksagung

Kontext ist klar. Konzert war musikalisch top, aber kann Konzerte nicht mehr genießen, wenn ich nicht jedes Lied kenne und gleichzeitig fehlen mir Zeit und Muße mir da viel Neues draufzuschaffen, leider. Also doch nur KIZ und Die Ärzte bis die oder ich im Grab sind.

1 Danksagung

Bin gestern in München nach der Hälfte gegangen.
Der Sound war maximal beschissen, der Sänger anfangs mit cooler Energie, aber das hat sich schnell abgenudelt. Und dann ein Publikum… so einen schrägen Mix an Menschen hab ich noch nie gesehen.
Gegangen sind wir wegen grottigem Sound und Langweile…

Ich habe gestern Abend mal wieder Bundesliga Klassiker geschaut. Die Saison 92/93 präsentiert in der Premiere Version. Am Ende wird dieses Lied gespielt. Seitdem kriegt ich den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf.

Noch mehr vintage

1 Danksagung
2 Danksagungen

Eins dieser Alben, das ich gerne noch einmal zum ersten mal hören würde. Ist aber auch beim ca. 849. Durchlauf noch überragend.

7 Danksagungen

Punk ist 50 und ich in Kürze auch. Da höre ich tatsächlich verstärkt wieder die Bands meiner Jugend bzw. meiner Kindheit. Wir haben diese Platte irgendwie Ende der 80er in die DDR geschmuggelt. Da war ich zehn Jahre alt und hatte viele ältere Freunde. Irgendjemand hatte Kontakte nach Westberlin und zu CoreTex und plötzlich hörten wir die Dead Boys und Schlachtrufe BRD. Und die Sex Pistols und die Ärzte. Eine wilde Mischung.

4 Danksagungen

Schlachtrufe BRD :love:

Punk ist tot wird seit Jahrzehnten gebrüllt, mittlerweile stimme ich da sogar mit ein.

1 Danksagung

Thumbnail sagt alles