Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

De Song heisst natürlich nicht “The last Dance”, doch das passt gut zum morgigen Tag, wenn es hoffentlich auch für mich heisst “The last Dance”.

1 Danksagung

1 Danksagung

Geil, da werden Erinnerungen an Southside 2006 (oder 2008?) wach. Beste Party!

Ohhhh. Wir waren zusammen beim Southside

Neun Jahre hat’s gedauert aber am Freitag gibt’s ein neues Album von Broken Social Scene :love:

3 Danksagungen

Weezys erster Part. :love:

1 Danksagung

we live and die with our opinions…

Wegen dem Bad Bunny Super Bowl Beitrag

Snoop Dogg sollte ewig leben.

2 Danksagungen

Ich glaube dass der sich zuletzt als politisch neutral geäussert hat. Spielt für mich keine Rolle, es werden Musiker Trump gewählt haben, die ich guf finde und die finde ich auch weiterhin gut.

1 Danksagung

Argentinien ist völlig verrückt, wenn es um Konzerte geht und das meine ich positiv. Ab und zu schaue ich mir das hier an, wegen der unglaublichen Stimmung. Doch im Grunde kannst du jedes live Konzert in Argentinien schauen und es wird so aussehen.

2 Danksagungen
2 Danksagungen

Oh Vintage Hip-Hop da mache ich mit

3 Danksagungen

Jadebusen’s finest!

1 Danksagung

Immer noch eine meiner liebsten Live-Aufnahmen. Bellamy völlig irre an der Gitarre.

Danach kam leider 20 Jahre lang nur noch absoluter Kernschrott auf deren Alben raus…

1 Danksagung

Origin of Symmetry war und ist ein Meisterwerk. Absolution war noch ganz OK in weiten Teilen. Alles da nach war schlimm, sehr schlimm. Wobei, „Supremacy“ ist einer der besten Bond-Songs die nie ein Bond-Song waren.

2 Danksagungen

Black Holes and Revelations ging im Vergleich zu dem, was danach noch kam, auch noch völlig in Ordnung…

Knights of Cydonia ist das letzte Highlight in ihrer Diskografie gewesen.