Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Fand dahingehend diesen Beitrag mal ganz interessant:

Weiß nicht, ob ich den von hier aufgeschnappt habe oder ob er mir so in die Timeline gespült wurde…

2 „Gefällt mir“

Haha - über das Video bin ich gestern Abend auf Wir Sind Helden und das Konzert gestoßen. Kanns auch empfehlen! Mir wurde es in die Timeline gespült.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s einfach mal auch ziemlich unaufgeregt (subjektiv) erzählt. Bin mittlerweile ziemlich überrascht, dass es ohne Hype-or-Blame auf YouTube noch in die Timeline von uns Dudes schafft :slight_smile:

Oh das war das der Auftritt wo sie spontan für Limp Bizkit eingesprungen sind und das legendäre „Limp Bizkit haben abgesagt“ Plakat entstanden ist.

tumblr_18d2ed794d197af6c8235cd09c266c12_61b01446_250

:rocka:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe den Zusammenhang zu meinem Post nicht :angst:

Hach Nostalgie, ich glaube, dass mich der Bus hier direkt zur Dorf Disco fährt.

1 „Gefällt mir“

Wegen dir bin ich jetzt beim Campus Invasion Auftritt aus dem selben Jahr gelandet. Der geht auch deutlich länger.

1 „Gefällt mir“

Na, die Judith macht auch heute noch so tolle Songs…“Wir sind Helden“ waren irgendwie zwischen „Hamburger Schule“ und Revolverheld….nicht ganz so verkopft, bisschen Mainstream….aber einfach schön…bevor wir/ich erwachsen wurde.

Das gibts doch nicht, original das Video hab ich gestern Abend auch angeschaut :smiley:

Wir sind Helden waren die letzten 2 Jahre konstant unter meinen Top 10 meist gehörten Bands.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen Song im Radio gehört habe, bei dem ich es nicht auf dem Auto werfen wollte, sondern noch mehr davon hören. Hier war es Mal wieder so weit, aber bei so Synthiepop kriegt man mich halt auch meistens.

Das neue Justice Album nach einem Durchlauf :sabber:

Toller Song sowieso, aber die ganzen jungen Leute im Publikum dazu so leidenschaftlich mitgehen zu sehen macht echt warm ums Herz. :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

:liebe:

2 „Gefällt mir“

Hey das Wochenende läutet man so ein.

oder alternativ auch so. Ja damals hat das noch funktioniert. :eyebrows:

Tracy Chapman rauf und runter…was hab ich die geliebt in meiner Jugend….ähnlich wie Heather Nova…die hab ich 99 im Backstage Bereich Rock am Ring getroffen…unglaublicher Mensch.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle französischen Fans gestern in Lyon :usad:

Ein wenig auch für @clubberer1974
Queen war so eine geile live Band aber das Orchester nimmt man gerne mit.

2 „Gefällt mir“

Hast du den eingereicht?