Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Wusste nicht das Digger bei Ösi-Hip-Hop mitwirkt. Das ist aber echt richtig toll!

1 „Gefällt mir“

Ein Klassiker:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich nichts für jeden der ganz alteingesessenen Fans aber die neue Hot Water Music Platte gefällt mir wieder richtig gut :sabber:

2 „Gefällt mir“

Wurde mir gerade angespült - großartig.
Muss ich mir Sorgen machen?

Wurde mir letztens auch bei YT vorgeschlagen, meine Reaktion war so „WTF???.. KI???.. Oh, KI.“

Echt?
Schade :usad:

Heute:

1 „Gefällt mir“

Benjamin hat mir die CD nie zurückgegeben. :grummel:

Bin nicht so oft hier, aber hattet ihr schon Frieden von KIZ?!

Bei den ersten zwei drei Runden geht da doch einiges im Kopf. Gerade dann das Video zum Verlinken rausgesucht und es kommen ganz krasse Empty Walls (Serj Tankian)-Vibes:

Bin noch in der Verarbeitung. Erschrocken, erfreut, verwirrt, verblüfft. Gerade noch ein ziemliches Brett bei mir.

4 „Gefällt mir“

Dass KIZ mal die besten deutschen Texte verfassern, hätte ich vor 15 Jahren auch nicht erwartet…

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist nicht nur ganz wunderbarer Hippierock, auch ist die Edel-Vinyl-Ausgabe mit dem Buchcover und den großen Drucken eine meiner schönsten Platten. Die geben sich echt Mühe da beim Elektrohasch.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was ich Vermisse? De La Soul die Platte. 22 € Noch kein DJ Set aber wir wissen wer es war.
Natürlich. Das Finanzamt ! <3 aber ich hab ja genug erstmal

auf jedsten haben die meisten hier auch genug von dir IIRC

Viel zu weit links liegen gelassen habe ich das letzte Tschaika-Album.Ein Frickelfest aus dem Rotor-Sumpf.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die Chancen stehen gar nicht so gering dass dieser Song am Wochenende performt wird.
Babymetal und E.C.treten jeweils an den selben Tagen am Ring auf.

1 „Gefällt mir“