Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Wieso finde ich dieses Video eigentlich nicht, selbst wenn ich es suche auf YouTube? Ich finde nur das Video von Splashi.

Huch, schon halb drei?! Euer aktuelles YouTube-Algorithmus rabbit hole - #77 von cornulio Die Einstellung?

Das?

Ist aus.

Das ist schon richtig so.

1 „Gefällt mir“

Vintage Horst Schlämmer, das liegt auch schon eine Ewigkeit zurück.

Isch möschte nischt.

Mal was Anderes:

Es gab so ein paar Songs, bei denen ich dachte: „Nä, das ist so ne offensichtliche und sichere Nummer, das wird bestimmt von jemand anderem nominiert.“ Letztendlich fehlen fast alle dieser Songs. Ok, da kann ich mit leben. Aber bei einer Nummer macht es mich echt ein bisschen traurig, dass die hier wirklich niemand genannt hat:

3 „Gefällt mir“

Näää. Heroes beginnt echt toll und ikonisch, aber nach 2 Minuten ist die Luft raus. Zieht sich zu lange ohne das was interessantes passiert. Dann doch eher:

3 „Gefällt mir“

Blackstar war generell nochmal ein wahnsinniges Album.
Und nix von Ziggy Stardust im Bewerb, auch verwunderlich.

1 „Gefällt mir“

Schreit quasi nach nem zweiten Teil.

Oje, der ungewählte Papst der Wahlen ist erkrankt und schon kündigt sich das erste SChisma an.

Wird sich eine Gegenbewegung erheben und einen Gegen-Contest auf die Beine stellen!? Wer schwingt sich hinauf zum Gegenpapst?!
Etwa einer der treuen Kardinäle @LHW oder @Abel_Xavier_Unsinn ? :scream:

Die Musik ist sowas von vielfältig, ich glaube da kann man noch drei-vier Contests starten und man wird immernoch hochwertige Songs von Metallica, Michael Jackson, Vivaldi, Plattenpapzt oder Evanescence finden. Vielleicht wäre da wirklich besser gewesen das Thema etwas aufzuspalten, bspw. in Jahre/Jahrzehnte?!

Contest aller Nachrück-Titel und der Gewinner daraus tritt gegen den „beschde Song“ an.

Heroes direkt ein like gegeben, gefällt mir besser als Lazarus. Somit ist Heroes weiter oder? :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Quasi sowas wie die Conference League der Songs

1 „Gefällt mir“

@Bearaphine
Ich glaub wir bleiben beide wo wir hingehören.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Plattenbau in Hamburg Jenfeld groß geworden, da hatte ich mehr Angst vor den Frauen als alles andere … :gerrard: :hihi:

War letztens mit AirPods auf so 'ner konfusen Waldrunde und hab bei Apple Music nach Zelda Lo-Fi gesucht, um was entspannendes auf die Ohren zu bekommen. Die erste Playlist hatte dann das Violinenalbum von Taylor Davis am Start einsortiert, also hab ich statt schleichendem Lo-Fi wilden Violinenklängen gelauscht. Dieser Gerudo Valley Song war doch mal ein Ding auf YouTube, vor 'ner halben Ewigkeit?

Jedenfalls super schön und totaler blast from the past. Bin grad total happy, dass ich Tears of the Kingdom noch nicht gespielt hab, diese Musik hat mich regelrecht nach Hyrule befördert. Noch im Genießermodus FF7 durchfeudeln und dann kann Ganon sich aber mal schön die Badehosen anziehen.

1 „Gefällt mir“

Du beschwörst es aber auch herauf.
Ich sehe dich schon freudig das Zelda Theme pfeifend zum nächsten Baumarkt fahren…wie die Story endet wissen wir.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:love: Jeder kennt „Denkmal“ und „Nur ein Wort“, wusste aber nicht, dass die Band darüber hinaus so viel zu bieten hat.

6 „Gefällt mir“