Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Talking heads waren mir sehr lange nicht wirklich ein Begriff, bis mir dann irgendwann auffiel, dass ich viele Lieder nur nicht als Talking Heads-Lieder kannte.
Seitdem fester Bestandteil meiner Playlist:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich glaube das war damals der erste SY-Song, den ich gehört habe. Leider nie live gesehen. Irgendwann auf nem Festival vor 15 Jahren hätte ich mal die Gelegenheit gehabt, aber damals war ich noch nicht bereit dafür.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich höre gerade das neue Metallica Album und finde es absolut grausam. Kaum melodisch, grauer Einheitsbrei, der mir Kopfschmerzen macht. Schade.

Vintage TV (ist nicht bei mir)

uuuuuu UUUUUUU uUUuuuuuuuu

Boah! :eek:

1 „Gefällt mir“

Neue Madsen Single. Weder Fisch noch Fleisch. Typischer Madsensound aber so richtig ins Ohr geht der Song nicht.

:love:

1 „Gefällt mir“

I told my mother that I’d never do a wack jam!

:jump:

Sehe 90er Jordan durch die Gegend fliegen, schlechte Freiplätze, TuS Herten gegen Leverkusen/ALBA in der Gesamtschule und einen sowas von fitten Renão seine Gegner auf dem Fußballplatz ausdribbeln :muscle:

… nachher mal an den Kids testen, ob der Song auch ohne Nostalgie funktioniert :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

The f-f-f-fresh p-p-p-prince is w-w-who I am! :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Musik von einem wunderbaren Menschen, mach’s gut Harry!

2 „Gefällt mir“

Bisschen was meditatives nach dem langen Wochenende.

billy woods! :love:

1 „Gefällt mir“

Wieso kannte ich das bis gerade eben nicht? Junge, Junge, macht das Spaß. Repeat.

1 „Gefällt mir“

:love:

Ich fühle mich immer schlecht wenn ich hier etwas schreibe, denn ich werde nur auf das hier aufmerksam, wenn Jemand etwas schreibt.

Ist Eminem schon vintage? Lief vor ein paar Tagen zufällig und mittlerweile habe ich alle Alben durch. Ich kenne da viel nicht, ging bei mir in den letzten Jahren unter.

Bin jetzt bei diesem Song.