Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Plastik hin oder her, ich finds geil.
Werde ich mir definitiv auf den Kopfhörer legen wenn ich beginne die Welt niederzubrennen.

2 „Gefällt mir“

Einer noch. Ein neuer Fatoni Track.

1 „Gefällt mir“

Also Deichkind wird die Hallen mit dem neuen Album so dermaßen anbrennen…

1 „Gefällt mir“

Jein. Ich finde es wieder einmal „anders“, aber mir fehlen die etwas leichter zugänglicheren Lieder wie zB auf dem letzten Album „Dinge“ und „Keine Party“. Einzig „Lecko Mio“ geht in die Richtung

Also das oben ist doch super leicht zugänglicher Partysound, im Gegensatz zu den teils nachdenklicheten Vorabsingles. Bei dem oben ist doch einfach nur Feierei auf dem Live-Konzert angesagt.

EDIT: ich kannte bis zum Post oben übrigens nur sie vorab Singles. Hab jetzt Mal das Album gehört und weiß eher was du meinst. Finde es trotzdem richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Gut 15 Jahre nach dem letzten Album gibt es was neues von Hundred Reasons :sabber:

Das’ schön!

Meine Gebete wurden erhört und zum Pippi-Kaka-Humor endlich ein Video. Perfekte Einstimmung fürs Konzert am Freitag.

2 „Gefällt mir“

So dumm und underrated gleichzeitig! :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss icht warum aber es schunkelt sich gerade ganz gut dazu am Samstagmorgen.

1 „Gefällt mir“

Schade sind die Sinatra LP‘s alle weg.

1 „Gefällt mir“

vor jahren mal ein video von den 3 schwestern gesehen als sie noch kinder waren und enter sandman gecovert haben. cool dass das jetz richtig läuft und die auhc wirklich gut sind

1 „Gefällt mir“

Soooooo groß waren die….ich krieg bei diesem Video immer Gänsehaut, was ist wohl aus der Frau geworden….sie macht es aber auch perfekt in dem Moment.

1 „Gefällt mir“

Das macht echt gute Laune! :slight_smile:

Die spielen dieses Jahr übrigens aufm Elbjazz.

Das beste Live Konzertfilm aller Zeiten wird in 4K re-released.

2 „Gefällt mir“