Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Dank GH3 wieder in Erinnerung gerufen bekommen:

Der beste Bond-Song, der nie einer war.

3 „Gefällt mir“

Ist das Post-Punk? Keine Ahnung, aber genau so muss Gitarrenmusik rumpeln. :love:

2 „Gefällt mir“

Übermüdet. Die wunderschöne brandenburgische Weite fliegt am Zugfenster vorbei. Sonne, Schatten, Wolken.
Perfekter Soundtrack…

Jungejunge. Was ein Text, was eine Performance.

Ich habe immer zu wenig Jack White gehört und ich weiß es jedesmal wieder, wenn ich es dann doch mal wieder tue. Was für ein großartiges musikalisches Genie.

3 „Gefällt mir“

Kurze Zeitreise.

2 „Gefällt mir“

Die neue Temples :love:

1 „Gefällt mir“

Liege gerade bei 20 Grad auf Teneriffa am Pool und höre Darkwave. Life is good.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wollt ihr euch mal alt fühlen?
Der Song wird dieses Jahr 21 Jahre alt.

EDIT

Die sind schon ein klein wenig irre

Und die machen auch Spaß

2 „Gefällt mir“

„One Day“ fetzt aber auch in Summe.

1 „Gefällt mir“

Tocotronic war so groß…20 Jahre jung, Abi in der Tasche, scheiss auf alle Spießer und die Welt stand uns offen….heute sind wir (ich) genau diese Spießer.

Die ersten 4 Platten sind zeitlos genial.

Ach…1995 im KOMM in Nürnberg live gesehen….das erste und letze Mal. So will ich sie (und mich) in Erinnerung behalten.

9 „Gefällt mir“

Immer wieder unterhaltsame Videos mit witzigen Anspielungen, zB auf Sebastian Bach

3 „Gefällt mir“

Nur schade, dass der Vogel da die Coolness eines Sebastian Bachs nie erreichen wird.
Und noch viel schader, dass - und dass ich das sage, soll was heißen - der Song in dieses schrecklichen Plastikmetal abstürzt und nicht bei dem echt guten Sprechgesang bleibt.

2 „Gefällt mir“

Wie gut, dass man über Geschmäcker nicht streiten sollte. Denn bei dem, was hier sonst häufig gepostet wird, schwanke ich zwischen Bluten aus dem Gehörgang oder depressive Verstimmung.

Das stimmt absolut. Hatte mein Danke definitiv vor diesem Part schon gesetzt.