Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

Gilt das schon als Guilty Pleasure? :sabber:

2 „Gefällt mir“

Zum 50. Geburtstag von Josh Homne heute seit langem mal wieder das Album komplett gehört. :gut:

Was für ein Opener, was für ein Album! :love:

3 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass ist’s einfach wieder in der Rotation bei mir…

1 „Gefällt mir“

Das ist auch schon 23 Jahre alt. Ein Song mit einer Story, ich mag den.

Das lief zusammen mit Nelly’s E.I. in Kalifornien rauf und runter, als ich damals mit Unsinn da war.

2 „Gefällt mir“

Seit es mir vor ein paar Wochen im Gym ein Rap Song in die Vorschläge gespült hat, bin ich nur noch damit beschäftigt, vor allem das alte Zeug. Ich muss nur aufpassen, was ich so spontan sage, man gewöhnt sich schnell an gewisse Aussagen Bitch.

1 „Gefällt mir“

Wow, auch schon 40 Jahre alt. Das Witzige, vor rund 25 Jahren war ich mehrmals bei dem Gitarristen zu Hause ohne zu wissen, wer das ist.

Stellvertretend für ihren ganzen Glastonbury Auftritt, der zwar eine halbe Stunde später losging und dann auch radikal zur curfew ihr der Strom abgestellt wurde nach einer Stunde.

Aber ich muss die Frau mal live sehen :love:

2 „Gefällt mir“

Wer braucht Lana Del Rey, wenn es Rick Astley gibt, der die Smiths covert? :love:

3 „Gefällt mir“

"There Is a Light That Never Goes Out’ ist auch ein großer Anwärter auf den Titel des besten Songs aller Zeiten, sage ich euch.

3 „Gefällt mir“

Ich höre die auch gerne, doch das war life auch schon deutlich besser als bei diesem Murks.

:up:

2 „Gefällt mir“

Also wenn hier jetzt schon Smiths Songs in die Runde geworfen werden, sollte man diese Wahl vielleicht einfach sein lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Filme und Serien laufen noch einigermaßen Verträglich ab, aber bei Musik zerstören wir das Forum von innen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem schaffen wir es da Objektiv was einzusenden.
Wenn hier der eine oder andere einfach sein Lieblingssong einsendet wirds wild, vor allem weil Musik was völlig anderes als Filme usw.ist.
In einer Wiche könnte ich bestimmte Mucke rauf und runter hören, die Woche darauf nervts mich dann.

Das ist doch abere das Lusitge. NATÜRLICH gibt es nicht DEN besten Song oder DIE beste Band (außer der selbsternannten besten Band der Welt meinetwegen).
Insofern wird es schon so etwas wie der Lieblingssong. Aber etwas bekannter sollte er vielleicht schon sein, daher sende ich auch nicht den perfektesten Song aller Zeiten ein:

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich nicht der aktuelle Lieblingssong.

1 „Gefällt mir“

Ein paar User teilen ihren Song, den sie gerade hören
Das Forum diskutiert bereits über eine mögliche Abstimmung zum Besten Song des Jahres
vintage hört sich den Song von Unsinn an, blickt währenddessen schockiert an die Wand und möchte sich am Liebesten eine Decke über den Kopf ziehen. :eek: :jarolim:

Bei einer Song Umfrage gerne jeweils mit Video dazu.