I was today years old... - Der Thread für Spätzünder

Somit könnte man es aber auch auf jeden Fall filtern :+1:

…bis ich erfahren habe, dass diese modernen Ohrhörer (im Fachjargon True Wireless) ziemlich geil sind.
Ich war nie ein Fan von In-Ear Kopfhörern. Die haben bei mir nie gepasst. Und auch diese seit ein paar Jahren beliebten kabellosen Steckis a la Apples Earpods konnte ich mir nicht als bequem vorstellen. Für unterwegs und im Büro habe ich daher seit jeher kabelgebundene Earbuds in „alter“ Bauform. Es waren immer ausreichend gut Teile mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nun hat mal wieder eines der Kabel den Geist aufgegeben und ich entschied mich mit der Zeit zu gehen. Vielleicht hat sich etwas an der Bauform verändert und ich kann nun auch In-Ears tragen.
Nach halbwegs kurzer Recherche entschied ich mich für Sony Linkbuds S. Und was soll ich sagen, es ist eine völlig neue Welt. Also zum einen passen sie zumindest ausreichend. Lustiger Weise mit den kleinsten Gummiaufsätzen, ich muss also wohl echt enge Gehörgänge haben. Es erklärt aber auch, wieso ich bei früheren Versuchen immer Probleme mit dem Sitz hatte. Und zum anderen ist das einfach technisch beeindruckend. Was man alles in so kleine und leichte Teile packen kann! Allein sowas wie active noise canceling kannte ich vorher nicht am eigenen Leib.

8 „Gefällt mir“

Ich habe auch neulich im Büro alte, billige In-Ears nutzen müssen und war schockiert, wie schlecht die Qualität war.

Ich habe erst kürzlich bei den Apple Dingern die Option aktiviert, bei der gar nichts gemacht wird. Also kein Noise cancelling und kein Transparent Modus. Spart Akku und die Abschirmung reicht beim Sport vollkommen.

Nicht die Ohrstöpsel haben sich verändert!
Mittlerweile wirken deine Haare in den Ohren wie ein Widerhaken!
Du kannst nun bestimmt auch Fliegen mit den Ohren fangen! ;)

Ich hatte mal welche bei ner 2l Flasche Fanta als gratis Gedöns dabei. Die waren so unglaublich scheisse, ich hätte nicht gedacht, dass man das schafft sowas überhaupt herzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor 4 Sekunden herausgefunden, dass Katey Sagal die Stimme von Leela aus Futurama ist. (Sie hatte gestern Geburtstag)

4 „Gefällt mir“

Es gibt in diesem Forum tatsächlich Leute, die weder „Forrest Gump“ noch „Die Verurteilten“ gesehen haben…

29 „Gefällt mir“

Dafür Avatar :usad:

Und auch nie Fight Club.
…ja ist gut habs alles auf die Watchlist gepackt.

1 „Gefällt mir“

ALTER… WAS!!!

6 „Gefällt mir“

Forrest Gump bestimmt 5-6 mal weil es einfach immer kam, aber wo soll denn bitte früher die Verurteilten im Fernsehen gelaufen sein?

Also damals (vor 25 Jahren), als RTL und SAT 1 noch (vor allem am Wochenende) viele Filme gezeigt haben, habe ich den glaube ich irgendwann nachts auf Sat 1 gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, der Film lief damals regelmäßig auf Vox. In den letzten Jahren eigentlich immer auf Kabel Eins, zuletzt im Dezember.

3 „Gefällt mir“

Bei RTL II lief er doch auch gefühlt jedes zweite Wochenende über einen längeren Zeitraum.

Die besten Filme aller Zeiten!!! Schnitt… Irgendein Bud-Spencer-Film läuft mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub auf Kabel 1 hab ich damals vor 20 Jahren auch die Pate Reihe aufgenommen, die wir dann im Deutschunterricht geschaut haben…

Da fällt mir ein, dass ein Großteil meiner ersten Post auf Sofacoach Filmtipps im Free TV waren.

q.e.d.

4 „Gefällt mir“

Seit Sons of Anarchy hat die mein Bild über die humorvolle Peggy Bundy zerstört. :grummel:

4 „Gefällt mir“

Vor allem kam die mir, bedingt durch ihr beklopptes Styling als Peggy Bundy, zig Jahre später immer viel jünger vor als in ihrer damaligen Rolle.

3 „Gefällt mir“

oh je, ich fürchte hier könnte ich mich mit einem vorschlag für den Overrated-Thread sehr unbeliebt machen

7 „Gefällt mir“