I was today years old... - Der Thread für Spätzünder

Abi = großer Bruder
Anne = Mama

Mit dem Mindblowjob da oben sind’s jetzt drei Worte. Ah Moment. Atsch = Pferd glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Baba kennst du doch bestimmt auch. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Und AMK natürlich.

Amena!

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade so im nostalgiemodus unterwegs bin kommen mir immer wieder Namen einiger User und Signaturen in den Kopf.

Kennt einer noch den User O10, also Otzen?

Mit Otzen und cs_bot habe ich damals den PC-Bereich kurzzeitig moderiert und ich hatte sogar zwei Stickies für Tweaks der PC-Version von PES 3/4 und ein Tutorial für den Kitserver später, glaube ich.

Bu böyle. (So ist es)

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, Dolby sei ein technischer Begriff, insbesondere damals in Sachen Dolby Surround. Tatsächlich ist die Firma Dolby nach deren Gründer, Ray Dolby aus England, benannt.

16 „Gefällt mir“

„Aynen“ oder „aynen öyle“. Bu böyle hat eine etwas andere Bedeutung.

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch öcküz (Ochse?) und domuz (Dummkopf?) von einem Türkei Urlaub vor 25 Jahren im Kopf.

Domuz bedeutet Schwein.

Herzlichst,

Ihr Türkischlehrer Ernie

5 „Gefällt mir“

Ich habe einen türkischen Kollegen, der ähnlich ausgesprochen wird. Das arme Schwein!

1 „Gefällt mir“

Und Tesekküler oder hast du dich nie bedankt?

Saat Kac?

https://giphy.com/gifs/BookCameo-funny-time-watch-KHJQjYnBNDFgYVp6cT

:ronaldo:

Mit 12? Ich habe mich mit meinem türkischen Kumpel, den ich im Hotel kennengelernt hab, immer ins Nachbarhotel geschlichen weil’s da unfassbar viele Rutschen gab. Und ich hab ihm gezeigt wie man ne ordentliche Arschbombe macht :ka:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, du hast ja recht. Was heißt also „Arschbombe“ auf türkisch?

Kein Plan, da muss wohl der Lehrer helfen. @Ernie

Eschek!

Das war mir auch gleich in den Sinn gekommen.

Bzw. Eşoleşek. Das war bei uns in der Grundschule so ziemlich die geläufigste Beleidigung auf dem Schulhof.

Das ist Standard bei türkischen Vätern, wenn sie mit ihren Söhnen schimpfen. War bei meinem Vater nicht anders.