Wieder richtig gut gemacht, sehr Stimmungsvoll der Einstieg wenn eine „Update Map“ kommt und die Map in diesem Schleier erscheint. Die Schwüre passen auch wieder richtig gut, in Verbindung mit allem anderen macht´s wieder richtig Laune. Gestern als Solo 3 Gute Runden gehabt, mit jeweils 1 Kill (in einer Runde 5, weil der Gegner meinte sich vor mir immer wieder Wiederzubeleben ) und 1 bzw. 2 Bountys rausgekommen. Das System mit den Marken nicht für die Schwüre zu bezahlen, sondern für andere Kisten oder Geld ist richtig cool!
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier niemanden interessiert, bis auf diejenigen, welche ohnehin Hunt Showdown zocken. Ich möchte, nein ich muss selbstverständlich zumindest kurz darüber informieren, dass heute großartiges im Hunt Showdown Universum passiert.
Denn heute kommt das NextGen-Upgrade. Aber das ist nicht nur ein einfaches Upgrade, man kann schon sagen, dass es sich hierbei quasi um ein Hunt Showdown 1.5 handelt.
Auch deshalb gibt es eine kleine, aber feine Änderung des Namens, um diesen Neustart zu unterstreichen.
Mit einem Engine Upgrade auf Cryengine 5.11, einer neuen Map in einer völlig neuen Gegend (vom Sumpfgebiet in Louisiana zu den Bergen in Colorado), einem neuen Wild Target (Mini Boss), neues Interface, zahlreichen Gameplay Änderungen, Sound Upgrades usw. wird quasi heute 19 Uhr eine neue Ära eingeläutet.
Wer sich bis jetzt noch nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, dem wird von mir dringend empfohlen, sich das zumindest mal anzuschauen.
Für mich bleibt das Game aktuell, auch nach 4,5 Jahren (seit Playstation Release) immer noch mein Main Game und ist absolut fester Bestandteil meines Zockeralltags.
Hier noch dazugehörigens Bild- und Videomaterial:
Ich hoffe das der Relaunch heute so bug-frei wie nur möglich abläuft und bin schon ziemlich gespannt.
Falls ihr mich sucht, ich bin ab 19:00 Uhr auf der neuen Map zu finden.
Howdy Hunters,
Game Pass Besitzer können dies seit gestern und bis Sonntag sogar kostenlos:
Also machen!
EDITH:
Hier steht jetzt sogar bis Montag:
Jetzt mal ne ganz blöde Frage, aber kann ich die „alte“ PS 4 Version jetzt runterschmeißen wenn die neue installiert ist, die dürfte ja eigentlich nicht mehr funktionieren oder?
Ja, kannst du machen. Bei der alten Version bekommst du ohnehin eine Fehlermeldung, dass die Server nicht mehr erreichbar sind.
Ja, was @Kungl sagt.
Lediglich die Disc musst Du aufheben. Wird zum Starten des Games benötigt.
Das Upgrade und die neue Map ist so
Anscheinend auch ohne größere Ausfälle, Crytek mal wieder - Hut ab!
Aufgrund von Kurzurlaub komme ich erst heute dazu, ins Event einzusteigen.
Bin gespannt auf die verschiedenen Änderungen.
Lade mir jetzt gerade das Update runter und hoffe, dass ich mich diesmal zu längerer Spielzeit überwinden kann. Ein großer Dealbreaker bei mir ist, und das klingt echt dumm, weil ich sonst auch kein Problem mit Horrorspielen und den Gegnern habe, der Spinnenboss. Ich hab so eine dezente Arachnophobie und eigentlich hab ich in keinen Games Probleme mit Spinnen, aber die von Hunt finde ich schon extrem widerlich. Dabei gehts nicht mal nur um das Aussehen an sich, sondern auch um die Bewegungen und die Geräusche, poar, allein beim Gedanken bekomme ich direkt wieder Gänsehaut. Was das Ganze noch schlimmer macht ist dann noch die Ego-Perspektive, aus der 3rd-Person wäre das auch nur halb so wild.
So sehen meine Runden, in denen die Spinne der Boss ist, meistens so aus, dass ich mich irgendwo verstecke und einfach so lange darauf warte, dass irgendeiner dieses Mistviech besiegt und ich mir die Trophäe holen kann (klappt nie).
Haha, das kann ich schon ein Stück weit verstehen. Aber wenn es so heftig ist, dann mach die Spinne einfach nicht. Es gibt ja mit dem Butcher, Assassinen, Hellborn und Rottjaw genügend andere Bosse.
Das klingt ja fast so, als dass Du überwiegend Solo spielst. Liege ich da richtig? Oder zockst Du mit Randoms? Falls Solos, machst Du es Dir natürlich selbst nochmal deutlich schwerer. Das ist dir sicherlich bewusst, oder?
Viele der früheren Solo Boni (Mehrfache Selbst-Wiederbelebung, fast lautloses Schleichen und deutlich schlechtere Gegner vom Rang her sind aktuell Geschichte.
Ja, das ist auch eine Option, aber irgendwie schränke ich mich selbst damit ein und das stört mich dann noch mehr. Ich glaube das heißt die Devise echt einfach einmal Augen zu und durch.
Wenn ich mich mal rangewagt hatte, dann tatsächlich ja. Aber auch eigentlich nur, um noch ein bisschen was zu lernen. Ich wollte dich letztens fragen als ich dich in Hunt gesehen habe, aber irgendwie hab ich mich noch zu sehr balastig gefühlt.
Ach Quatsch, frag ruhig. Wenn ich nicht gerade schon mit Leuten aus meiner Freundesliste zocken können wir das gern machen. Ich habe in den über 5 Jahren schon genug Anfänger angelernt.
Ich könnte auch erstmal mit einem Zweitaccount zocken, damit Du nicht mit den 6-Sterne MMR Leuten in die Partie kommst.
Welches MMR Rating hast Du aktuell?
1
Jetzt eben schnell eine Runde gezockt bevor die Kids ins Bett gebracht werden. Rein vom Setting einfach genau mein Ding, ich muss jetzt einfach mal dran bleiben. Sollte ich in den nächsten Tagen online sein und ich dich dann sehen, dann hau ich dich einfach an. Aber wie gesagt, ich bin ja schon relativ geschickt in Videospielen, aber Hunt muss ich dann doch erstmal lernen.