Was für eine spannende und aufregende Runde gerade! Die Map ist komplett in dunkel getaucht, ab und an schießen Blitze vom Himmel, teils ist man völlig blind und erhascht Gegner mit Feuer am Horizont.
Ich schleiche alleine durch den Kopfgeld Modus, erhasche mir dennoch 2 Hinweise. Weit entfernt erscheint plötzlich ein Gegner aus dem Dunkeln, ich schieße einmal, ziehe mich aber wieder zurück, keine Ahnung wo er ist, haben es andere gehört?! Ich ziehe weiter…
Dann plötzlich, die Spinne wird verbannt, ich bin nicht weit weg, also auf zum Ziel. Am Ziel angekommen, muss ich mich nach und nach ans Haus schleichen, durchs Wasser, leise an Grunts vorbei… Das Kopfgeld wird nicht aufgenommen, ist der Jäger evtl. gestorben? Ich schleiche leise ins Haus, mach die erste Tür auch, eine Falle am Boden, Türe zu, ein anderer Weg erstmal. Plötzlich höre ich Schritte über mir, alles klar, da ist noch jemand.
So leise wie es geht schleiche ich nach oben, über die Treppe, an den Glasscherben vorbei, zwei Türen, eine steht offen, ich versuche rein zu gehen, Blut strömt über mein Gesicht, kurz geheilt, gehe nach hinten, wieder Blut, verdammt. Aber Stille. Immer noch kein kopfgeld aufgenommen, eine klare Falle. Wieder Schritte, nochmal über mir, auf dem Dach. Dynamit fliegt gegen die Tür, die ich vorher geschlossen hab. Icheeile zur andere Tür, immer der Blick zur Treppe. Das nächste Dynamit zur anderen Tür, mir passiert nichts, plötzlich rennen, der Jäger ist auch im Raum und läuft auf mich zu, ich schieße, kein Treffer, nochmal kein Treffer, jetzt erkenne ich dass er mit der Lanze Neuntöter auf mich zu rennt, ich fliehe panisch zurück, schieße nochmal, Lords Prayer trifft, Headshot! Ich kann es nicht glauben… Langsam geht’s durch das Gebäude, nichts mehr, ich sammel das Kopfgeld ein, begebe mich Richtung Ausgang. Ein paar Grunts auf dem Weg, die Schattensicht zeigt nichts, yes! Plötzlich, Höllen Hunde, 4 Stück, rennen auf mich zu!! Ich schieße panisch, die Lanze trifft, ich schlage um mich, ein Immolator, erscheint auch noch, serious, ich sehe mich sterben… Der letzte Schlag sitzt, ich überlebe mit dem letzten Atemzug, rette mich ins Ziel und extrahiere. Ich bin erlöst, glücklich und trage in mir ein Gefühl der puren Freude. 20 Event Punkte, eine hübsche Waffe und eine wirklich geile Jagd.