Hunt Showdown - live to die another day

Shit. Zu spät gelesen. Da hatte ich die Playsi dann schon wieder aus.

Bin on.

Haha krass, endlich mal als Solo beide Bountys ins Ziel bekommen, nachdem mir 2x mein internet in der gleichen Positione einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ein befriedigendes Gefühl. :eyebrows:

2 „Gefällt mir“

Nachdem es vorgestern mit meinem Hauptaccount (5 Sterne) und @Hecht1983 (3 Sterne) aufgrund der zugewiesenen Gegner etwas suboptimal lief, habe ich heute mit meinem Zweitaccount (3 Sterne und erst wenige Matches) gezockt. Das funktionierte schon deutlich besser, sodass auch @Hecht1983 immer besser in das Spiel rein kam.

In einer Runde hatten wir abseits der zwei Trophäen zahlreiche Schusswechsel mit sogar insgesamt 6 Kills. Die Bounty 1 hatte dann ein Team aufgenommen, wovon mir der Nickname eines Hunters sehr bekannt vor kam:

maestro_aut

Letztendlich hat mich dann sein Mate gekillt, Weill ich zu killgeil war und dementsprechend zu aggressiv gepusht hatte. @Hecht1983 konnte flüchten und mich dann glücklicherweise noch reanimieren, da meine Hunter angebrannt wurde.

Ist maestro_aut im neuen Forum bisher nicht angekommen, oder hat er nur einen neuen Nickname? Falls letzteres, melde Dich doch mal hier im Thread. Da kann man vielleicht auch Mal zusammen losziehen. :cowboy_hat_face::v:t3:

2 „Gefällt mir“

Oh, ja. Hat spaß gemacht.
Es war weit weniger frustrierend für mich (und ja auch für Dich) da die Gener dann doch eher Anfänger oder so einäugige wie ich sind.

bin on , falls jemand mag .

Ihr könnt mich übrigens jetzt auch auf der PS adden, hab bei den 16€ jetzt zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Wenn Dein Nickname da ebenfalls @DegsterX lautet, dann hast Du von mir eine FA erhalten.

Ggf. bekommen wir ja am Wochenende eine Trio-Runde zusammen. Mit @Andreas77 und @Hecht1983 sind wir ja jetzt ausreichend Leute, die regelmäßig HUNT’en.

Jetzt müssen wir nur noch alle auf die gleiche MMR-Wertung bringen, damit alle Spaß haben. Oder @Andreas77 legt sich auch noch einen Zweitaccount an.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend jemand da?

Ich bin bestimmt online. Mal schauen in welchem Game:

• NBA 2K22
  • Hunt Showdown
  • Hell Let Loose Beta

Meld Dich einfach, dann schauen wir weiter.

Wenn noch ein Dritter dabei wäre, hätten wir sehr wahrscheinlich mehr Spaß. Wie schaut’s aus @Andreas77 + @Hecht1983?

1 „Gefällt mir“

Wir ziehen morgen um , falls ich on komme nur spät und kurz.
und dann wohl 3 wochen lang garnicht danke Telekom !

1 „Gefällt mir“

Ich glaube heute abend könnte es was werden!

1 „Gefällt mir“

Wann soll es losgehen? Bin ab jetzt online.

Edit:

@DegsterX und ich sind schon mal am Start.

1 „Gefällt mir“

Na das hat doch gestern richtig viel Spaß gemacht! Da waren auch richtig intensive und spaßige Gunfights dabei. Gerne wieder. :cowboy_hat_face:

2 „Gefällt mir“

Yes! Auf jeden Fall, gleich die erste Runde war total verrückt :hihi: Auf jeden Fall, ne 3er Combo wäre perfekt.

2 „Gefällt mir“

Moinsen und sorry!
Ich bin gestern bei meinem Kumpel versackt!
Wollte ihm eigentlich nur was vorbei bringen!

Bekanntlich sind das ja die besten Abende!

Schön, das es gut geklappt hat.

Heute bin ich erstmal auf nem Geburtstag und je nachdem ob und wie gut das Bier schmeckt, zocke ich später noch ne Runde!

2 „Gefällt mir“

Heute Abend nach´m Fußball oder Morgen jemand Zeit (und bevor die ganzen neuen Blockbuster kommen)? Mich hat´s die Tage nachdem ich Deathloop gespielt hab immer noch für ein paar Hunt´er Runden gepackt. Und endlich hab ich mal ein Schnelles Spiel gewonnen :smiley:

Ich bin aktuell, aufgrund des Events eigentlich auch täglich wieder in Hunt. Komme nach dem Tief, welches ich nach dem Sommerurlaub hatte (mieses Aiming, sweaty Gegner usw.) wieder richtig gut rein. KDA geht auch wieder nach oben.

Zwischenzeitlich hat mich auch Hell Let Loose gut abgehalten, das werde ich nach dem Hunt Event auch wieder mehr zocken. Bockt auch ungemein.

Also was ich damit sagen will: Gib einfach ein Zeichen und wir HUNT’en zusammen.

@Hecht1983 und @Andreas77 ist von euch auch mal wieder einer mit am Start?

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich werde wohl heute Champions League gucken und dabei einschlafen!

Dann lasst doch Morgen einen fixen Termin machen? Ich werd ja heute auch erst danach zocken…