Hunt Showdown - live to die another day

Also ich hab ja das gleiche Headset wie du und auch Atmos an und finde die räumliche Orientierung absolut okay. Man hört deutlich wo jemand ist, egal ob oben unten oder um einen rum?

Ich muss das alles einfach mal ausstellen, manchmal ist es halt echt komisch. Hatte z. B. eine Situation in der ich mich hinter einem dünnen Felsvorsprung versteckt hatte und wirklich nicht eindeutig erkennen konnte ob der Gegner jetzt von rechts oder links kommt… war natürlich die falsche Richtung für die ich mich entschieden hatte.

Probiert es einfach mal aus. Ich habe das Astro A50 und zocke nur Stereo. Mit Surround Sound habe ich ein ähnliches Gefühl, dass man die Sounds nicht richtig orten kann. Wird eigentlich von allen Zockern und auch Crytek selbst als Stereo angepriesen.

Hab den Dunklen Weg gewählt und Ihr ?

Wie lange geht denn Light-the-shadow? Bin bis Montag nicht da und kann nicht zocken :heul:

• Start : 25.08.2021 – 16:00 CEST
  • Ende : 22.09.2021 – 16:00 CEST

Ich kann leider auch erst nach meinem Urlaub abgreifen.

2 „Gefällt mir“

bin ab jetzt Falls jemand Bock hat.

Ich bin so unglaublich schlecht :hihi: 6 Tage Pause und ich treffe gar nix mehr.

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir heute Abend ausschaut nach 17 Tagen Abstinenz. :ulaugh:

Wobei ja nach einer gewissen Dauer der Abwesenheit (kenne die genaue Dauer nicht), die MMR-/ELO-Wertung nach unten geschraubt wird. Womöglich profitiere ich bereits davon?

nach 17 Tagen mindestens 1 Rang runter :rofl:

schreib mir wenn dem so sein sollte , ich brauch mal wieder schlechtere Gegner hab jede Runde 6 Sterne spieler als Gegner

Ich könnte euch heute abends unterstützen indem ich euren Schnitt weiter runterziehe!

Werde so zwischen 20 und 21 Uhr verfügbar sein!

2 „Gefällt mir“

Also. Habe eben mal drei Matches gemacht. Nunja. ELO/MMR ist noch wie vor knapp drei Wochen bei 5-Sternen. Entsprechend die Gegner (5- und 6-Sterne) :usad:.

Und man kommt echt ganz schön raus. Also insbesondere was Aiming usw. betrifft. Wäre also heute für jede Unterstützung zu haben.

Insbesondere für das Event. Habe jetzt erst 64 Punkte beim Bogen.

Bin ab jetzt online. Auf der Suche nach dem Aim, der Reaktion und allem. :ulaugh:

Falls das heute klappt mit Xbox/Ps5 , gebt mal bescheid wie es gelöst wurde , Discord oder so ?

Die wollten nicht :bitte: :hihi:

Von mir aus können wir das gerne mal am Wochenende probieren.
Ich bin Samstag abends gegen 20-21Uhr am Start.

1 „Gefällt mir“

Klar gerne mal. Ich muss anscheinend auch meine Sterne Wertung noch hoch bekommen dass es überhaupt möglich ist… Dümpel bei 3 rum :ugly:

Gestern war doch etwas sehr spontan und für mich insgesamt ungünstig.

Ich hatte erstmal mit dem wiederfinden meines Aiming und dem Event genug zu tun. Zumal ich mit Hecht auch erstmalig zusammen gezockt habe.

Dementsprechend lief es auch gestern bei mir. Ich war dann zwischenzeitlich sogar auf 4-Sterne abgerutscht. Konnte mich dann aber durch einen Kill eines Ranglistenspielers mit KD 3,4 wieder in den 5-Sterne Bereich hoch arbeiten. War also genau die Grenze.

Mit weiterem Spielverlauf kam ich auch wieder besser zurecht. Aber ist echt heftig, wie sich 3 Wochen Abstinenz auswirken. Bin gestern bestimmt mit ca. 5/10 (K/D) raus.

Am Wochenende bin ich nicht so richtig viel Online wegen diversen Feierlichkeiten in der Familie und Freundeskreis (Schulanfang und zwei Geburtstagsfeiern).

Wir können das aber spaßeshalber gern heute Mal probieren. Also ob es überhaupt klappt. Theoretisch sollte es ja klappen, wenn wir im gleichen Skill-Level sind. Notfalls nehme ich Mal meinen Zweitaccount.

Wo ein ich schon ganz gern auch noch mit meinem Hauptaccount im Event voran kommen möchte. Um alles freizuschalten benötigt man ja 2000 Pkt. Ich bin jetzt vielleicht bei 150 Pkt .

:cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Jemand heute Abend dabei?

bin on.