Hunt Showdown - live to die another day

Wie selten / häufig sind denn die Maps im Dunkeln? Hatten das gestern das erste Mal und war schon ein cooles Feeling (ja TheNew ich weiß :neiin:).

Die Häufigkeit von Nacht- und Nebel-Matches wurde mit Patch 1.5.3 (am 22.Juni 2021) von 30 auf 16 Prozent reduziert.

2 „Gefällt mir“

Der Event-Trailer ist da:

:love:

Mega
Und ich bin jetzt online.

Wäre gerade auch noch online

Heute abend wenn die Brut im Bett ist, werde ich auf der Playsi am Start sein!
Habe bislang nur das Tutorial und ein Quickmatch gemacht.
Bin also ein blutiger Anfänger!
Noch jemand am späten Abend online?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch irgendwann online sein, weiß aber noch nicht genau wann.

Gestern hatte ich dann tatsächlich mal so einen Abend wo mir klar wurde dass mir das Spielsschon sehr sehr gut gefällt. Hab mit meinen Jungs mal wieder Warzone gezockt, klar durch Hunt ist die Gewohnheit erstmal weg gewesen, aber dennoch war man schnell wieder drin. Aber was dann wieder so auf einen eingeprasselt ist. Du musst die Waffe und den Perk nehmen um nur einigermaßen eine Chance zu haben, Gegner liegen ständig am Boden alles war so extrem frustrierend und ich bin tatsächlich früher vor allen raus und in Hunt rein, da wir als Team keine chance hatten undaalle gefrustet waren.

Hier hab ich 3 Spiele 3er Runden gespielt und was soll ich sagen :love: es war einfach toll. Ein paar Kills (auch echt gute Teams gehabt) und 3x die Trophäe in die Extraktion bringen können und es war ein gutes Gefühl damit ins Bett zu gehen. Ich denke COD ist erstmal abgelöst.

1 „Gefällt mir“

Ich leider nicht. Aber viel Erfolg und vor allem Spaß Dir beim rein kommen. Nicht gleich aufgeben, wenn sich alles etwas schwerfällig anfühlt und Du mit der KI zu kämpfen hast oder von anderen Jägern down geschossen wirst, ohne diese gesehen zu haben. Das gehört alles zum lernen dazu. :crazy_face:

PS: Die ersten Level (Blutlinie) wirst Du vermutlich nicht auf volle Server (aka viele Gegner) treffen, weil Welpenschutz.

1 „Gefällt mir“

falls ich on komme , lade mich ein, wir können dann ja Bootcamp De Luxe machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie lief es so?

Überaschend gut!
Erst habe ich eine Runde mit 2 Randoms gespielt die aber echt gut waren. Wir haben da 2 Hinweise geholt und dann extrahiert.
Danach dann mit Andi lief es super.
Ich war ja noch im Welpenschutz, deshalb gaben wir eher unerfahrene Gegner bekommen.
Ich glaube wir sind in 3 Runden zu zweit nicht gestorben, haben immer eine Bounty bzw einmal zwei Bounties abgeräumt und sogar ein paar (nicht so gute) Jäger ausgeschaltet.

Ich hatte dann eine K/D von 3.0. Was allerdings mehr Glück als Können war
Danach war dann der Welpenschutz weg und es ist noch die hunt_granate bei uns eingestiegen.
Dadurch sind aber auch die Gegner besser geworden und am Ende haben wir es dann nicht mehr geschafft.
Es hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Geil ist dabei diese Mischung aus:
Zu versuchen möglicht leise und unauffällig zu sein obwohl da jede Menge KI Zombies/Hunde Krähen etc rumstreunen und gleichzeitig die menschlichen Gegner im Auge/Ohr sonstwas zu haben.
Alles dann während man versucht die Ziele (Hinweise/Bosse) zu erreichen und am Ende erfilgreich in doe Extraktionszone zu kommen.

Ein, zwei Schock Momente hatte ich auch, wo ich mich drehe und plötzlich steht ein Zombie vor mir oder ich höre die Hunde aber sehe sie nirgends bis sie mir im den Arsch gebissen haben.

3 „Gefällt mir“

Heute im Laufe des Tages oder Abends wer da?

:v:t5:

Wie gewohnt ab 21

1 „Gefällt mir“

Zur Verteidigung, Hechts KDA war auf 4.0 bevor es abwärts ging . Es war die 5. und letzte Runde. zuvor 4 mal mit Bounty Exthrahiert :top2:

Also im Quickplay Modus kassiere ich bisher ordentlich, da seh ich noch kein Land am Schluss im Endkampf.

Was dagegen gut klappt sind meine Solo Hunts :ugly: gegen max. 2er Teams… hab 2 „Siege“ in Serie landen können und jeweils 1 Bounty retten können :_d: Dabei war ich immer sehr sneaky unterwegs und hab bei der zweiten Runde den Exit Point abgecampt um dann den letzten Verbliebenen schöön weg zu snipern :wink:

Hab mich dann auch noch ein bisschen an den Challanges versucht, fuck sind die schwer, vor allem mehr wie 1 Blutmarke zu erreichen ist bisher fast unmöglich!

2 „Gefällt mir“

Wo genau ist das Problem? Spielst Du eher als derjenige, welcher den vierten Rift schließt oder greifst Du eher den Seelenüberlebenden an?

Bei Quickplay muss man natürlich viel mehr improvisieren. Also schauen, wie sich die Karte schließt, welche Waffen man bekommt und welche Perks man erhalten hat.

Einfacher ist es wohl, wenn man relativ schnell die vier Rifts schließen kann. Hier sollte man natürlich Compounds besuchen, wo man gleich zwei Rifts erhält. So geht das schneller.

Dann wenn man es irgendwie hinbekommt, noch einen Versorgungswagen ansteuern. Da müsste es wie bei der Kopfgeldjagd auch fünf auf der Map verteilt geben. Nur mit dem Unterschied, dass man die Position nicht auf der Map markiert sieht. Erst, nachdem man einen besucht hat, wird dieser Standort vermerkt. Aber an den üblichen Standorten (ja, das sind viele) findet man immer Mal einen. Mit der Zeit kennt man die und findet so auch mal ne Level oder Crown & King oder Avto.

Hier ist eine interaktive Map, wo Du Dir u.a. auch alle möglichen Versorgungswagen anzeigen lassen kannst:

Dort bekommt man dann hochwertiges Loot. Da kann man im besten Fall seine Waffen an seine Perks anpassen (Aushebeln - Winfield, Fächern - Revolver) oder wenn man kurz vorm letzten Rift ist, eine Schrotflinte einpacken. Das hilft im Endgame ungemein.

Ist man der erste, sucht man sich bestenfalls (zum Schließen des vierten Rifts) einen Compound den man gut kennt und den man gut verteidigen kann. Also wenige Zugänge, diese dann (wenn man hat) mit Fallen versehen und dann schauen was passiert.

Vielleicht kann man Angreifer außerhalb aufeinander locken (mit Platzpatronen oder Köder-Granaten) und wenn man bspw. in einem Keller ist (Kapelle schwarze Madonna), da kann man mit einer Schrotflinte schon ganz gut regeln.

Oh ja, wie dann einige alle Belohnungen freischalten konnten, ist mir auch ein Rätsel. Die rote Lebel hätte ich schon ganz gern. Aber mehr als 2 Sterne packe ich einfach bei allen Challenges nicht. Manchmal ist auch schon der zweite Sterne zu schwierig.

2 „Gefällt mir“

Event Stream (heute seit 18:00 Uhr) nicht verpassen. - Wobei die üblichen Verdächtigen auf YT immer recht zeitnah eine Zusammenfassung hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche schon zuerst alle Rifts zu schließen aber bisher waren die anderen schneller. Dann wird eh improvisiert, meistens scheitert es dann eben noch an der Anzahl der Gegner, wenn mehrere auf einmal im und ums Haus sind (wo sich der letzte verschanzt) und einfach noch das richtige Hören, kann nicht immer optimal fest stellen wo sich ein Gegner befindet. Und dann müssen die Gegner auch erst getroffen werden :hihi:

Okay, dieses Problem habe ich auch noch. :ronaldo: Aber das wird mit der Zeit etwas besser.

Ich hoffe Du hast am Headset Stereo eingestellt!? Falls Du eine räumliche Einstellung (5.1 oder 7.1) verwendest, werden die Sounds nicht ganz klar wiedergegeben.

https://www.reddit.com/r/HuntShowdown/comments/j8y3kn/please_people_turn_off_sound_enhancements_or/?utm_medium=android_app&utm_source=share

2 „Gefällt mir“

Boah ich glaub das kann es echt sein. Hab glaub alles an inkl. Dolby Atmos :ugly: Cool! :top2: