Huch, schon halb drei?! Euer aktuelles YouTube-Algorithmus rabbit hole

Schon fast ein Jahr rum hier. Gestern war es 2 Uhr früh, heute ist auch schon bald Mitternacht. Ich schaue mir aktuell alles an, was es von Volker Pispers gab. Diese Mischung aus Satire und Geschichte ist so wunderbar. Gerade eben sagte er, wie sich seit 27 Jahren alles in seinem Kabarett wiederholt. Und das stimmt natürlich, unter seine Programme kann man 2023 schreiben, ein paar Namen austauschen und kein Mensch merkt es. Schade tritt er nicht mehr auf.

Ich bekomme gar nicht genug von diesen Videos wo man sieht wie Essen gemacht wird ohne dass es von jemanden kommentiert wird. Ich will nicht wissen wie lange es den Laden schon gibt, in welcher Generation man ist und warum die Stammgäste immer wieder kommen. Und am wenigsten brauche ich irgendwelche youtuber die dumme Gesichter machen wenn sie das Essen probieren.

Travel Thirsty und J Jin Food schaue ich da derzeit.

6 „Gefällt mir“

Ich gucke teilweise schon nur noch die Videos, wo die ihre Yatai aufbauen, gar nicht mehr die Zubereitung.

Das hat meine Frau wohl mitbekommen und mir was zur Beschäftigung geschenkt, wenn wieder Yatai Videos laufen, ein Klemmbaustein-Yatai:

9 „Gefällt mir“

Huch gleich schon halb zwei.

Wie oft habt ihr schon die Check24 SPARnien Werbung schon gesehen?

  • Ca. 17.849 mal
  • Nur ein paar mal
  • Hab Premium yolo
0 Teilnehmer

Mir fehlt die „Werbung? Werbeblocker!“-Option.

6 „Gefällt mir“

Aber dann gehen mir doch die ganzen wertvollen Produktnformationen durch die Lappen.

Bin in übrigen wieder in der Handwerkerfalle auf YouTube und schaue Tischlern, Bastlern, Maurern zu und weiß genau wie man Sachen gut machen würde mit dem richtigen Werkzeug :roll_eyes::man_shrugging:

Danke Jonas Winkler und Co :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:u5:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Komme gerade nicht hinterher mit den Reparaturen, daher plane ich gar nicht erst mit neuen Projekten :smiling_face_with_tear:

Ganz toll ist auch Cart Narcs. Ein hochausgebildeter Agent, der den Amerikanern mit einem fröhlichen Wupsdidelidup dabei helfen möchte bessere Menschen zu werden. Naja…oder zumindest dabei ihre verdammten Einkaufswagen vernünftig zurückzuschieben.
Teilweise herrlich amüsant wie unfassbar asozial manche Leute sind und wie sie dann reagieren, wenn sie auf ihr Verhalten angesprochen werden.

2 „Gefällt mir“

:eek:

1 „Gefällt mir“

Die Videos von Summoning Salt werden hier ja alle paar Monate empfohlen.

Ich hab heute sein Video „The Quest To Beat Matt Turk“ gesehen und holy shit ist das gut! Diese Wendungen und dann DIESES Ende. Ich bin gerade komplett weggeblasen von dem Video.

2 „Gefällt mir“

Spannende Serie.

1 „Gefällt mir“

hier falls bei euch auch videos einfach nicht da sind.

kurzfassung: eingeschränkter modus muss aus.

1 „Gefällt mir“

The purpose of this dashboard arranged film is to give a better overview on the timeline of the events unfolding on 11 September 2001. The footage and events are synchronized in realtime.

The screen is divided into various sectors: Live TV broadcast TV coverage of different TV stations (ABC, CBS, CNN, FOX, NBC). Latest Events All event which happened in this time window.

Radio Window Indicates when radio of either New York City Fire Department or Air Traffic Control is played. Clock Actual time during the events in EST Eastern Standard Time (GMT-4).

Information Board Mostly, the board shows the flight paths and positions of the air planes. Also movie footage and photos which could be time-synced are shown. Additional information to the TV footage, audio or events are overlayed. Status Monitor Status of the airplanes (on the ground, airborne, hijacked, crashed) and buildings which have been impacted (WTC1, WTC2, Pentagon).

1 „Gefällt mir“