Huch, schon halb drei?! Euer aktuelles YouTube-Algorithmus rabbit hole

„Hot Ones“ und in der Folge dann halt auch „Chilli Klaus“

2 Like

Webb Teleskop.
Am 31.10 diesen Jahres soll es endlich ins All steigen und lässt uns dann 100-250 Millionen Lichtjahre in die Vergangenheit blicken.

4 Like

Treppenhausmarathon. Wäre jetzt nicht so sehr meins. :uirre:

2 Like

Bei sowas versinke ich auch immer. Generell alles was mit dem Universum zu tun hat. Das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Schwarze Löcher, Quasare und diese unvorstellbaren Entfernungen zu, äh, eigentlich allem.

Wenn dann noch solche Fantasien dazukommen ist es eh vorbei:

6 Like

War 'n geiler Trip.

3 Like

Wirklich interessant, bin auch sehr anfällig für das Thema. Aber bei allem, was man nicht weiß, ist es einfach auch so unwahrscheinlich das irgendwie vorherzusagen. Früher war eben Gewitter dunkle Magie. Heute ist irgendwas dunkle Materie. Auf jeden Fall wird eins immer klar: Dass wir existieren ergibt wirklich keinen Sinn.

3 Like

Ton Pere vllt.