Huch, schon halb drei?! Euer aktuelles YouTube-Algorithmus rabbit hole

„Hot Ones“ und in der Folge dann halt auch „Chilli Klaus“

2 „Gefällt mir“

Webb Teleskop.
Am 31.10 diesen Jahres soll es endlich ins All steigen und lässt uns dann 100-250 Millionen Lichtjahre in die Vergangenheit blicken.

4 „Gefällt mir“

Treppenhausmarathon. Wäre jetzt nicht so sehr meins. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Bei sowas versinke ich auch immer. Generell alles was mit dem Universum zu tun hat. Das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Schwarze Löcher, Quasare und diese unvorstellbaren Entfernungen zu, äh, eigentlich allem.

Wenn dann noch solche Fantasien dazukommen ist es eh vorbei:

6 „Gefällt mir“

War 'n geiler Trip.

3 „Gefällt mir“

Wirklich interessant, bin auch sehr anfällig für das Thema. Aber bei allem, was man nicht weiß, ist es einfach auch so unwahrscheinlich das irgendwie vorherzusagen. Früher war eben Gewitter dunkle Magie. Heute ist irgendwas dunkle Materie. Auf jeden Fall wird eins immer klar: Dass wir existieren ergibt wirklich keinen Sinn.

3 „Gefällt mir“

Ton Pere vllt.

Zeichnen für Fortgeschrittene

Der Kanal ist voll mit solchen Zeichnungen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gefangen in der Welt der Tiere.

4 „Gefällt mir“

Empfehlung: LegalEagle
Ein Anwalt prüft US TV Serien und Filmen sehr detailliert auf den Realismus bzgl. rechtlichen Themen. Sehr unterhaltsam aber auch immer sehr interessan, da er zB viele der Standard Law Prozesse in Suits erklärt. Super auch die Ausgabe zu The Social Network.

Aktuelle Lieblingsfolge:

4 „Gefällt mir“

Unabhängig von deinem Post @Lucky bin ich gerade auf der Suche nach einem Making of der Herr der Ringe-CGI Schlachten auf folgendes Video gestoßen:

Großartig. Vor allem weil es nicht darum geht, dass die Filme einfach zerredet werden. Dennoch auch ein paar nette Stilblüten dabei (...you can just throw rocks. It will hurt people. That's good).

Erinnert ich aber auch daran, dass ich noch einige Geschichte unvernünftig-Folgen des hiesigen Podcasts nachholen muss :grimacing:

2 „Gefällt mir“

offenbar, wenn du nichtmal den Titel kennst… :grummel:

1 „Gefällt mir“

Wäre aber ein ganz geiler Titel für einen Ableger über schlimme Historiker…

  • Theodor Schieder - Making Volksgeschichte a thread again…
  • Arnulf Baring - Alter Wein in alten Schläuchen…
  • Alexander Demandt - Nachdenklich schauen für Profis…
2 „Gefällt mir“

Doch, doch. Kenne ihn ja schon… :clown_face:

Die Kinder sind bei den Großeltern, die Frau außer Haus, es ist kalt und regnerisch und ich schaue mir alte Royal Rumbles in voller Länge an. :hardlove:

5 „Gefällt mir“

Wenn alte WWF-Events, dann aber mit Carsten Schaefer und Günter Zapf - den Stimmen meiner Kindheit! :bushlove:

2 „Gefällt mir“

Gibts da Empfehlung für gute Kanäle? Bleibe immer beim offiziellen WWE Kanal hängen. Halt mit original Kommentatoren. Lawler :hardlove:

Habe ehrlich gesagt nie online danach gesucht. Irgendwo auf meinem alten Rechner habe ich aber noch ein paar Royal Rumbles von Anfang der 90er auf Deutsch.

Diesen PC hüte ich wie Paul Bearer seine Urne.

2 „Gefällt mir“

Ich suchte mich gerade durch die Videos von Conan O’Brien. Das ist für viele sicherlich nicht neu, aber ich habe mich erst so richtig mit ihm beschäftigt, seitdem ich seinen fantastischen Podcast „Conan O’Brien Needs a Friend“ vor ein paar Wochen angefangen habe. Vorher habe ich zwar hier und da Videos von ihm gesehen (Clueless Gamer, Jordan Schlansky), aber erst jetzt einen richtigen Deepdive gemacht. Fuck, der Mann ist so gut. Gleiches gilt für seine Mitarbeiter. Sona. :love:

Eigentlich sind alle Videos mega, wo er unterwegs ist, aber hier ein paar Highlights:

Und viele mehr, vor allem auch die mit dem zuvor genannten Jordan Schlansky. Beim Podcast bin ich noch im April 2019, habe also noch einiges vor mir. :_d:

7 „Gefällt mir“

How good is ... really? und How good was ... really und ähnliche Projektionen von Sportlern.

Aus meiner Sicht totaler Nonsens, dennoch immer wieder interessant, gerade was die an Bildern teilweise auspacken :slight_smile:

Beispiel?