HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

:angst: :angst: :angst:

1 „Gefällt mir“

Wie verhält sich das zu den Magath Raúl Gerüchten?

Mal alles was geht auf den Kopp hauen für Funktionäre.
Der Kader scheint ja gut genug zu sein.
Armer HSV sollte das so kommen. Ganz wild.
In Liga zwei sollte man nie vergessen dass man ganz schnell nach unten rutschen kann wenn man nicht endlich mal was solides auf die Kette bekommt.
Da können wir und noch ganz andere Kaliber ein Liedchen von singen.

Laut Abendblatt gab es ein Veto des Aufsichtsrat gegen Brazzo, Boldt soll bleiben und zusätzlich soll ein technischer Direktor installiert werden.

2 „Gefällt mir“

Neppe: „so there is still a chance?“

1 „Gefällt mir“

Abendblatt hat den Artikel umgeschrieben und relativiert, Boldt könne wohl bleiben, solle aber ein schlüssiges Zukunftskonzept vorlegen. Kann er den AR nicht überzeugen, werden wohl Gespräche mit potentiellen Kandidaten intensiviert.

Zum ersten mal seit drei Spielzeiten kann man zeitlich halbwegs vernünftig planen und dann so 'ne Nummer. Keiner weiß wer Sportchef sein wird, ein Trainer der gefühlt vom ersten Amtstag an alles mit sich und seiner Art nach unten gezogen und bis auf’s „Fan sein“ auch nicht mehr wirklich viel auf seinem Zettel mit den fahlen Argumenten stehen hat und einen Aufsichtsrat der … ja, was machen die eigentlich seit Wochen? Wirkt jetzt so, als käme die Situation in der wir uns befinden für diese Leute überraschend.

Ein Rückfall in alte Zeiten, innerhalb kürzester Zeit. Schlimm.

1 „Gefällt mir“