HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

NAZI REUS!

Mal was nettes außer der Reihe.

2 „Gefällt mir“

„Warum tut er sich das an?“

:love:

1 „Gefällt mir“

Gibt dazu eine Spendenaktion im Transfermarktforum, um ihn für 1-2 Spiele nach Hamburg zu holen. Eine wirklich schöne Aktion :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, da ich am Freitag das Viertelfinale Frankreich gegen Portugal im Volkspark anschauen werde und ich mit dem Auto anreisen wollte, wollte ich hier mal fragen, ob ihr gute, (im besten Fall) kostenlose Parkplätze in der Nähe der Arena kennt? Ich weiß nicht, wie es durch die Fanzone etc. sein wird, aber vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp? Danke!

Es sind alle Parkplätze weiträumig um das Stadion gesperrt, innerstädtisch ist mittlerweile Flächendeckend Anwohnerparken. Die Ecke Spreestraße, Franzosenkoppel eventuell, das sind so 70er Autojunkiesiedlungen mit freiem Straßenparken, von da aus ist man mit der S Bahn von der Elbgaustraße schnell beim Stadion.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

HSV präsentiert sich schon in Topform!

https://x.com/HSVen_1887/status/1816449191830339870

Heute wurde übrigens die Sylvesterallee, die Straße, an der das Volksparkstadion steht, offiziell in Uwe-Seeler-Allee umbenannt.

Der Zeremonie beigewohnt haben außer Sportvorstand Stefan Kuntz noch Bürgermeister Peter Tschentscher, Ilka Seeler und nach dem Training hat auch Levin Öztunali noch schnell vorbeigeschaut.

:face_holding_back_tears:

10 „Gefällt mir“

Königsdörffer. :sabber:

Also effizient sind sie ja heute.

Hexer Fernandes. :sabber:

3 „Gefällt mir“

Ballkontrolle, Übersicht und Spielaufbau von Heuer sind so viel beruhigter und angenehmer als im Kontrast Raab. Kein Problem mit dem Jungen, aber es schmerzt mich, dass auf der Position in Kürze wieder rotiert wird.

Während des Schreibens Killerparade. :face_exhaling:

2 „Gefällt mir“

Also auch wenn ich mich immer freue, wenn es ein Eigengewächs in den Profikader schafft, aber dieser Balde wirkt schon noch sehr roh.

Puh. Schön war das nicht.

1 „Gefällt mir“

3 Punkte ohne Sturm! Alles andere heute scheißegal

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sieg. Baumgart scheint gelernt zu haben, dass er seine Taktik an die eigene Mannschaft und den Gegner anpassen muss.

Hadzikadunic :sabber2:

Davie :love:

Hadzikadunic. :facepalm:

Glück, dass der Hannoveraner mit der Hand am Ball war.