HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Das deprimierendste an dem Video sind die drei Holsten bereits vor Anpfiff. Da kann der Tag ja nur Scheiße werden.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da dachte ich, die Defensive ist endlich stabiler geworden, geht es wieder los. Die ersten beiden Gegentore, geschenkt. Vielleicht war man noch nicht im Spiel drin, was ja eigentlich auch schon schlimm genug wäre.

Aber das dritte Gegentor, wie ungeschickt sich Ambrosius da anstellt. So verteidigt man nicht im Eins-gegen-Eins.

Das vierte Gegentor natürlich der Hammer. Reis mit seinem halbherzigen Pass ins Zentrum (wieso Pherai nicht starten durfte, wird wohl auch Walters Geheimnis bleiben) und Van der Brempt mit der dümmsten Option, die Situation zu bereinigen. Du siehst, dass der Karlsruher deinen Weg komplett zugesperrt hat und presst. Knall den Ball einfach in die Richtung, aus der der Ball gekommen ist. Alles andere wäre ein unnötiges Risiko. Diese individuellen Fehler sind zu viel für eine Mannschaft, die sich in der zweiten Liga als Aufstiegskandidat sieht.

3 „Gefällt mir“

Hatte die ganze Woche über eine Erkältung und war nicht wirklich fit. Sonst hätte er ganz sicher gestartet.

Diese Niederlage geht absolut nicht auf Walters Konto.

2 „Gefällt mir“

Das gilt für einige Spiele in dieser Saison, zu viele individuelle Fehler. Aber: Walter hat eben auch an einigen Spielern stur festgehalten, die diese individuellen Fehler gemacht haben. Das kann man dem Trainer schon ankreiden. Ansonsten tut er mir auch schon leid, auch heute.

Wohl wahr, wieder Einladungen verteilt die dankend angenommen wurden. Davon ab, dass du natürlich nicht nach fünf Minuten schon mit zwei Toren hinten liegen darfst.

Aber selbst das egalisierst du und bekommst dann, jedes Mal wenn du dich wieder rangebissen hast, die nächste Traumtänzerschelle. Wie auch immer, die Diskussion wiederholt sich ja, so lassen wir Punkte liegen left, right and centre und bleiben konstant unkonstant. Sieg wäre schön gewesen, aber die Überraschung hält sich auch in Grenzen.

Ich konnte dein Posting irgendwie nur in deiner YouTube-Stimmlage lesen. Strange.

1 „Gefällt mir“

Ja, immer wenn der HSV das Momentum zu haben schien, direkt der Stimmungskiller.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :smile:

Würde ich mal als positives Statement eingeordnet wissen wollen. :smile:

Ich schau mir deine Videos auf YouTube wirklich gerne an, du hast 'ne angenehm ruhige Art und ich freue mich immer, wenn du was über den HSV sagst.

Zieh mir auch gelegentlich den von @Kannibale verlinkten Scholle rein, aber was von dem kommt gleitet eher ab in die Form emotionales Tresengeschimpfe. Geht auch in Ordnung, aber bei dir ist’s analytischer, das mag ich gern. Vielleicht liegt’s auch daran dass du, anders als wir Masochisten, eine emotionale Distanz zum Verein hast und das ganze deshalb nüchterner aufarbeiten kannst.

Danke auf jeden Fall nochmal für die Zeit und Mühe die du da reinhaust. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Gab Zuschauer, die haben mich für einen HSV-Fan gehalten und waren schockiert, als sie die Wahrheit erfahren haben. Bei so viel HSV-Content aber kein Wunder.

1 „Gefällt mir“

Dieser Reese :uirre:

2 „Gefällt mir“

Diese Abwehr eher. Oder dieser Fernandes, der seit einigen Spielen keine gute Figur abgibt.

2 „Gefällt mir“

Können wir es jetzt nicht einfach so halten dass wir am 32ten beide durch sind?
Dann tängel ich mit der Bahn nach Hamburg und spendiere Bearaphine, Axu und co hier gerne eine Schale Trinkbares.

3 „Gefällt mir“

Hannover verkauft Köhn also an Galatasaray. Somit zwei der besten Spieler bei H96 morgen nicht dabei. Das klingt doch vielversprechend nach einem klassischen 2:0 für Hannover :usad:

Der sitzt heute tatsächlich nur auf der Bank und Raab ist dafür im Tor.

Bearaphine schon wieder an der Pissrinne oder was ist da los ?!
Alter ! Diese Truppe lernt es unter Walter einfach nicht ! :geberdim:

Hat auch nicht viel gebracht. Dieses Defensivverhalten, meine Güte.

16 Minuten Nachspielzeit. :eyes:

Selbst meine gescheiterte Ehe hatte weniger Höhen und Tiefen. Dieser HSV will die Leidensfähigkeit seiner Fans doch ausreizen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Walter fordert eine Serie und die Mannschaft liefert!

3 Niederlagen in Folge zu Hause und das Rumpelstilzchen draußen, nur zum fremdschämen.

Ich freue mich.

Weiter so! :ugrabo:

War’s das jetzt mit Walter?