Ich könnte 17 -uhr am bahnhof altona sein, moment ich schick dir ne pn
13 angenehme Minuten…
Auf jeden Fall angenehmer als die 45 folgenden.
Ich bin sehr gerührt.
Geschüttelt, nicht gerührt.
@Bearaphine Bist du Stadthausbrücke in die S3 gestiegen?
Meine dich gesehen zu haben, als ich schon in der Bahn saß. War aber in dem Getümmel damit beschäftigt bisschen auf meinen Vater zu achten und meine Kollegen zu finden, dass ich gar nicht dran gedacht hab’ durchs Forum den Kontakt zu dir aufzunehmen. Ärgert mich ein bisschen, hätte mich schon gefreut mit dir ein Bierchen zu trinken.
Ja, bin ich. Dann musste mich da gesehen haben, ja.
Schade, nächstes mal vielleicht, ist ja schnell organisiert!
Das Spiel an sich war ja eher zäh, war überrascht von der defensiven Ausrichtung Düsseldorfs. Wir über die außen ganz gut durchgekommen und dann war oft Schluss, aufgrund unserer überschaubaren Flankenqualität.
Ich hatte zum Teil Probleme dem Spiel zu folgen, da wie gesagt bei mir in der Ecke extreme Wandererscheinungen auftraten, das hat schon ein bisschen gestört muss ich sagen. Vor mir saß jemand der auch schon gut einen in der Mütze hatte, der war extrem kommunikativ. Ich unterhalte mich gerne beim Fußball schauen, kein Problem, aber der junge Mann war eigentlich nur damit beschäftigt mich zu beackern und hat null auf’s Spiel geschaut. Wäre alles nicht so wild gewesen, aber er hätte sich dafür nicht extra hinstellen und mir komplett die Sicht nehmen müssen.
Naja, zweite Hälfte waren dann irgendwie alle weg und ich saß gefühlt in zwei leeren Reihen, da hab ich dann auch bisschen mehr vom Match gesehen. War der Elfmeter den wir bekommen haben berechtigt? Und es gab eine Situation, in der wir durch den VAR scheinbar Glück aufgrund einer Abseitskorrektur hatten? In der Realgeschwindigkeit sind die zwei Sachen bisschen an mir vorbeigegangen und vor Ort wird man bei VAR-Interventionen ja immer ein bisschen ratlos zurückgelassen, wie war es denn um die beiden Situationen bestellt?
Kannste eigentlich echt keinem verkaufen, dass man in 2023 Freitag Abend 'n Fußballspiel im Stadion schaut, keinen Plan hat was beim VAR abgeht und im Anschluss drei Tage warten muss, bis man’s offiziell bei YouTube checken kann.
Ich kann das alles nicht mehr…
Es ist unglaublich. Wir wollen den Ball aber auch immer ins Tor tragen. Und immer diese kurzen Ecken
E: Und dann natürlich Miro mit einem fernschuss.
Immerhin nicht so ‘n blutleerer Auftritt wie gegen Elversberg oder Osnabrück, natürlich trotzdem maximal frustrierend.
Ey Mann, wieviel Glück und dann doch Pech auf einmal kann man eigentlich haben…
Fixed.
Wie Reis da bei der kurzen Ecke „verteidigt“ und warum wird Van der Brempt eigentlich so hoch gelobt? Beim Gegentor auch gepennt und offensiv kam da heute überhaupt nichts. Bis auf ein paar Zweikämpfe die er durch sein Tempo manchmal auf spektakuläre Art und Weise gewinnt ist da für nicht noch so viel. Das scheint viele Leute irgendwie zu blenden
Unglaublich, dass wir sogar in dem Spiel 'ne Bude kassieren. Reis, Van Der Brempt und Fernández alle mit in der Verlosung.
Bénesz heute Trainingsweltmeister im Lattenschießen, einen von neun möglichen Punkten in Auswärtsspielen gegen Aufsteiger und das trotz der Tatsache, dass wir uns meinem Empfinden nach wirklich gut und sinnvoll verstärkt haben.
Das ist schon extrem enttäuschend, da kann man auch wenig schönreden und der “tolle” Saisonstart gegen Schalke und Berlin die ihrerseits ja wie wir nun wissen einfach völlig von der Rolle waren hat hoffentlich nicht doch nur ein wenig maskiert, dass sich bei uns mal wieder einfach nur gar nichts geändert hat. Im Moment sieht es ganz danach aus. Und mit jede Woche betonen wie toll die Fans sind und wie eingeschworen man ist und wie man doch die Stimmung und Mitgliederzahlen hochgetrieben hat ist es irgendwann auch nicht mehr getan, es müssen mal kontinuierlich Ergebnisse her, sonst reicht es wieder nicht und wieder nicht und wieder nicht … zum kotzen, inzwischen.
Seit heute ist Tim Walter 837 Tage Trainer des HSV und überholt damit Thomas Doll, der bisher mit 836 Tagen die längste Amtszeit beim HSV in diesem Jahrtausend hatte.
Freut mich persönlich, da dem HSV Konstanz auf dieser Position wirklich mal gut zu Gesicht steht.
Reis und Van der Brempt, oah Leute ey.